• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Unterricht?

Panchan

Neuer Nutzer
Gibt es denn Irgendwo in SL eine Mesh Schule?
Mir geht es nicht darum Bodys zu Meshen oder so nen Kram, aber ab und an mal ne Bank oder nen Schuppen oder nen kleines Haus für die EIgennutzung wäre schon schön.

Ja vorbauen InWorld und als Collada Exportieren das weis ich. Aber das ist ja nicht alles beim Meshen.,
Auch mit der Collision komm ich ganz gut klar. Wahrscheinlich mach ich es mir damit Recht Umständlich aber zumindest Funktioniert es.
Aber zu einem Haus einer Bank oder sonst etwas gehören ja auch Texturen.

Weiß jemand von einem Mesh-Blender Unterricht irgendwo in SL. Vorzugsweise auf General oder Mature Sims.

Falls Englisch okay ist, vielleicht mal bei Polygon Riddler in der Gruppe anfragen (Beitritt frei, 600+ Members):

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten