• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Update für Spätheimkehrer*Innen

Anni Silverweb

Superstar
Du kannst auch einfach andere Meshaugen tragen @StoneBird , Meshaugen die nicht nur für Lelutka hergestellt wurden, dazu musst du natürlich wieder das Augenalpha hinzufügen damit man die Systemaugen nicht mehr sieht.
Ich bin so eine die das ständig macht, ich trage eigentlich fast nur noch unrigged Meshaugen ;) An die richtige Stelle bringen muss man die dann natürlich selber, kann ein bisschen fummelig sein und der Zoom ist dann dein bester Freund!
 
Jo, das könnte sie ... aber wieso sollte man das tun?
Die Lelu-Augen sind doch prima und es gibt tausende von schönen Appliern dafür.

Ganz zu schweigen davon, dass man im HUD die Größe verändern kann und auch oben/unten und rechts/links verstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage.......warum nicht? :) Ich zeige ja nur die Möglichkeit auf und wie gesagt trage ich selber fast ausschliesslich Meshaugen, ganz einfach weil ich 'ne Menge davon habe, die mir supergut gefallen :)
Weil man rumfummeln muss, bis sie endlich irgendwie passen, und wenn man Pech hat, bewegen sie sich dann so doof, dass sie durch die Augendeckel durchkommen.
Also bei mir war das meistens so, drum hab ich den separaten Meshaugen abgeschworen.
 

Anni Silverweb

Superstar
Weil man rumfummeln muss, bis sie endlich irgendwie passen, und wenn man Pech hat, bewegen sie sich dann so doof, dass sie durch die Augendeckel durchkommen.
Ist legitim :^^: , aber wenn man sie einmal auf den richtigen Kopp eingestellt hat, dann sitzen sie ;) Und ich finde das gar nicht so schwer, meistens muss ich gar nicht viel daran rumschrauben, jedenfalls nicht bei den Herstellern die wissen was sie tun :)
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten