• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

meshbody und meshhead suche

contessa bloodmoon

Aktiver Nutzer
Hallo ihr lieben brauchmal eure Hilfe suche ein guten Meshbody und Head für Männer brauch den für die Bühne Konzerte in SL, hab zwar einen Mesh aber der ist nicht vom besten möchte mir 2023 für die neue Konzert Saison einen neuen zulegen. Meine Vorstellungen preisslich kann ruhig oberpreisslich sein habe mir extra Linden angespart.Habt ihr da eine Empfehlung an mich wäre super nett kenne mich bei Männer Avas Mesh nicht so aus. Wichtig gut wäre auch bomfähig
vielen dank an euch schonmal Liebe Grüsse Contessa.

Da gibt es den Belleza Jake Body, den ich nutze.
An für sich ganz gut, nur wird der im Prinzip kaum supportet.
Hierfür gibt es aber auch jede Menge gute Meshkleidung.
Weiterhin gibt es Signature Gianni, Legacy, Slink.
Hier muss jeder selbst entscheiden, welcher Body persönlich am besten gefällt.
Der Belleza gefällt mir am besten, da nicht zu übertrieben muskulös.

Als Kopf nutze ich den Catwa Daniel Kopf mit Birth-Skin Daniel.
Ein Alt nutzt den Lelutka Alain mit Birth-Skin Greyson.

Skins gibt es mittlerweile genug für Männer, hier zeichnet sich eine Tendenz zum Lelutka EvoX Kopf ab.
Immer mehr Skinhersteller bieten recht gute Skins dafür an.

Hol dir auf jeden Fall Demos und lass dir Zeit für die Auswahl.
Ich habe dafür Wochen gebraucht.

Ich ergänze mal eben die Bodies, da gibt es noch den Legacy und den Inithium, letzterer ist gut mit Bauchmuskeln ausgestattet und viele Männer schwören drauf. Klamottentechnisch wohl (noch) nicht so gut ausgestattet wie Slink, Belleza oder die Signatures.
Daher würde ich dir absolut nicht den Aesthethic (Aufgepumpt mit Pixelsteoriden ^^) empfehlen, er hatte einen kleinen Hype, aber sonst hat sich bei dem nicht viel getan
Auf jeden Fall Demo, Demo, Demo, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Kopftechnisch wirst du gut mit Lelutka fahren, super Support und die Köppe sind toll...wie die der Damen. Danach würde ich sagen Catwa, die Männerköpfe finde ich im Gegensatz zu den Frauenköpfen sehr schön. Die von GA.EG. sind übrigens auch nicht schlecht! Bei den Köpfen ist es fast noch wichtiger mit der Demo........lass dir auf jeden Fall genug Zeit!

Ja das ist schade, auch wenn ich sehr gut verstehen kann, warum Siddean aufhört. Den Slink Hourglass mochte ich eigentlich am liebsten von allen Meshbodies, nur die Sache mit BOM und Applier gleichzeitig zu nutzen hielt mich davon ab ihn weiterhin zu tragen.

Ich wünsche ihr auf jeden Fall weiterhin alles Gute.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten