Rebekka Revnik
Superstar
Ich denke nicht im Traum dran, wegen ein paar Klamotten meinen selbsterstellten Shape zu ändern. Dann sollen sich die Designer über die ach so tollen Möglichkeiten freuen, ich als Kundin hab leider nichts davon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
@Linda
Das mit dem Hype meinten die Trolle aber ironisch.
Die, welche sich auf Meshes freuten, freuten sich dabei eigentlich nur auf die neuen Möglichkeiten. Aber allein diese Freude hat gereicht, das die ollen Meckerköppe aus ihren Höhlen kamen und ihnen Hypewunschdenken unterstellten.
...Was man auch nicht übersehen darf ist, dass damit auch viele weitere neue Nutzer (3D Content Kreatoren) nach SL strömen könnten und SL einen kleinen Schritt massentauglicher wird....
Lohnt sich der Mesh-Einsatz den bereits, oder läuft man noch Gefahr von zu vielen Bewohnern plötzlich ohne Kleidung, ohne Körperteile und ohne anderen Meshes-Produkten dargestellt zu werden?
Ich habe mir gestern einmal diese neuen Mesh-Füsse angeschaut, die gar nicht so schlecht aussehen. Aber erst sah ich dort überhaupt nichts (aktueller Firestorm) nur ein Cache aufräumen konnte Abhilfe schaffen.
Ist die Mesh-Unterstützung vielleicht noch zu instabil?