• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Meshes kommen nun wirklich!

Raffne Karillion

Aktiver Nutzer
Na toll, jetzt habe ich das über Intelligente Training auch hinter mir und wie und was und wo kann ich nun Mesh uploaden? Welcher Viewer? Beta oder Normaler oder wie oder was?
 

Jorina Yiyuan

Aktiver Nutzer
och fürs hochladen kann man sich ja notfalls den 2er viewer ranholen ^^

/me ärgert sich grad bloß ein wenig, da er paypal hat, aber nicht mehr reinkommt, also noch ein bissel warten, bis ich an das konto wieder rankomme ^^
ich sag euch dann bescheid, ob ich nach dem einstellen der payment info den test nochmal ablegen muss oder ob das ergebnis gespeichert ist(wenn das nicht schn jemand vorher beantworten kann)

mfg Jori
 
Wer sich für Mesh interessiert, sollte einfach auf den Mesh-Sandboxen herumhängen. Hier sind dauernd interessante Bauten aufgestellt. Und es laufen sogar Dinos, Äffchen und Roboter aus Mesh herum. Die dazugehörigen Ersteller kann man auch gleich ausfragen. :)

Second Life Maps | Mesh Sandbox 4

PS: dieser Gruppe beitreten:
http://world.secondlife.com/group/3aa8389a-b658-7fb0-d0bb-75001a13db86

PPS: Und diesen Viewer installieren:
http://wiki.secondlife.com/wiki/Mesh/LiveVolunteers#What_we_want_you_to_do

Windows:
http://automated-builds-secondlife-...ife_2-8-1-236285_ProjectViewer-Mesh_Setup.exe
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus!
Auf die Mesh-Sandboxes kommt man aber nur hin, wenn der Mesh-Upload-Status grün is, gell?
Bei mir isser immer noch rot *kreizkruzifixsakrament
 

Iron Core

Gesperrt
Naja, die paar Fragen werden wohl nicht verhindern das Second Life demnächst mit hübschen Modellen aus der "Gameswelt" überschwemmt wird. Bin mal gespannt was passiert wenn die großen Studios Amok laufen. Aber wie ist das eigentlich, ich habe hier noch die "3D Lo-Poly Cars" von Dosch herumliegen, darf ich die Modelle nun nach Second Life importieren (nur mal angenommen das dies reibungslos klappt) und dort verkaufen? Doschs Lizenzbedingungen lassen da einige interessante Interpretationen zu. Second Life, des Anwalts Liebling.

LG
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten