• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Meshes texturieren, wie?

Mea Carnell

Aktiver Nutzer
Guten morgen,

wie texturiert Ihr Eure Meshes? Gibt es da ein paar nette Tools? (nicht Blender, ich finde Blender zum texturieren einfach grauenvoll ;) )

Ich wünsch mir eigentlich, dass SL ein rigged und texturiertes Mesh in einem hochläd, aber leider funzt das anscheinend nicht. Nur texturiert und nicht gerigged klaptt wunderbar, wenn man ein texturiertes collada speichert.

Habt ihr da sonst noch irgendwie ein Tip? Ich bin einfach zu dusselig meine Meshes zu texturieren.

LG
Mea

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten