• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Meshes werden nicht angezeigt

Viviane Hobble

Freund/in des Forums
Seit kurzem hab ich ein komisches Problem: Ich kann keine Meshes mehr anziehen. Das heisst, anziehen kann ich sie, aber man sieht sie dann nicht, als ob sie nicht vorhanden wären (wird aber angezeigt, dass ich sie anhabe).
Also ich sehe dann quasi nur das Alpha.

Wenn ich dieselben Meshes auf den Boden lege, sind sie ganz normal sichtbar. Das gilt für alle meine Meshklamotten (bei denen es vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat), für alle Alts von mir und für alle Viewer (also sowohl Firestorm als auch SL - ich hab jeweils die neuesten installiert). Auch Cache leeren hat nix gebracht.

Hat irgendjemand 'ne Idee, was das sein könnte bzw. wie ich die Dinger wieder sichtbar bekomme?

Danke schonmal vorab für Eure Hilfe :)
 
Huhu Vivi, solltest du eine AMD/ ATI Grafikkarte haben, so liegt das am Treiber.
Im Firestorm Supportchat haben die letzten Tage viele Leute das Problem.
Empfohlen wird dann immer, den Treiber 14.4 oder eine noch frühere Version zu installieren.

Es gibt auch auf der Phoenix/ Firestorm Seite irgendwo eine Anleitung zu dem Problem.


LG Tanja :happycat
 
Definitiv keine frühere als 14.4, denn die hatten das Problem des Streifen "ziehen" bei Mesh zum 0,0,0 Punkt der sim (nein, nicht fitted mesh Problem!).
 
Ich hab kürzlich den Treiber meiner AMD Grafikkarte aktualisiert, wahrscheinlich liegt es dann daran. Ich werden dann die Tage wieder auf den alten zurückstellen.
Danke für Eure Hilfe :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten