Katja Yoshikawa
Nutzer
argh das ist ja doof, aber habe schon vermutet, da nicht viel dagegen machen zu können. An manchen Orten sieht man es auch nicht, je heller, um so fleckiger. Aber vielen Dank für die rasche Antwort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Katja2401 Die hellen Stellen in deinem Gesicht könnten Highlights sein, die auf den Skin aufgemalt sind und sie sind so nicht veränderbar, sie können höchstens mit den schon genannten Layern überdeckt werden. Du kannst in deinem Viewer verschiedene Windlights/EEPs ausprobieren und außerdem kannst in den Grafikeinstellungen des Viewers schauen, ob sich dort durch das Verändern der Einstellungen was an deinem Gesicht verändert.
Auch je nachdem, wie DIE dann ihr Windlight eingestellt haben. Und viele würde das eventuell auch gar nicht stören.Aber alle anderen AV sehen nach wie vor die genannten Problemstellen. Oder?
Noch 'ne andere Lösung....Skin wechseln![]()
Nee, ist ganz genau so wie Sumy sagt, du stellst dein virtuelles Püppchen ja nach deinem Geschmack ein und nicht nach dem was Anderen gefälltMuss ich mir jetzt Gedanken machen, ob mein Skin schlecht ist?
Auch je nachdem, wie DIE dann ihr Windlight eingestellt haben. Und viele würde das eventuell auch gar nicht stören.
Noch 'ne andere Lösung....Skin wechseln![]()
Das wäre auch mein Tip. Die Black-Friday-Angebote sollte man echt nutzen.