FelixvonKotwitz Alter
Nutzer
Hallo,
Heute habe ich mal eine Frage bei der Ihr mir vielleicht helfen könnt. Eigentlich schon immer bekomme ich in meiner Abwesenheit keine IM,s . Sl zeigt mir dann beim Einloggen nur an , dass es zu viele sind ( Kunden-Fragen, Verkäufe etc. ) und es deshalb nicht angezeigt werden kann. Deshalb habe ich e-mails aktiviert. Wenn ich aber einen Namen aus einer e-mail in die Sl-Suche eingebe, kann dieser seit ein paar Wochen, nicht gefunden werden. Früher ( vor dem Umzug in die Cloud ?) , hat das immer funktioniert. So kann ich nicht auf Kunden reagieren, was den Service sehr einschränkt.
Hat von Euch jemand eine Idee was ich falsch mache ? Ich nutze den Sl-Viewer und habe immer alle neuen Updates.
Felix
Heute habe ich mal eine Frage bei der Ihr mir vielleicht helfen könnt. Eigentlich schon immer bekomme ich in meiner Abwesenheit keine IM,s . Sl zeigt mir dann beim Einloggen nur an , dass es zu viele sind ( Kunden-Fragen, Verkäufe etc. ) und es deshalb nicht angezeigt werden kann. Deshalb habe ich e-mails aktiviert. Wenn ich aber einen Namen aus einer e-mail in die Sl-Suche eingebe, kann dieser seit ein paar Wochen, nicht gefunden werden. Früher ( vor dem Umzug in die Cloud ?) , hat das immer funktioniert. So kann ich nicht auf Kunden reagieren, was den Service sehr einschränkt.
Hat von Euch jemand eine Idee was ich falsch mache ? Ich nutze den Sl-Viewer und habe immer alle neuen Updates.
Felix