• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Messages

Hallo,
Heute habe ich mal eine Frage bei der Ihr mir vielleicht helfen könnt. Eigentlich schon immer bekomme ich in meiner Abwesenheit keine IM,s . Sl zeigt mir dann beim Einloggen nur an , dass es zu viele sind ( Kunden-Fragen, Verkäufe etc. ) und es deshalb nicht angezeigt werden kann. Deshalb habe ich e-mails aktiviert. Wenn ich aber einen Namen aus einer e-mail in die Sl-Suche eingebe, kann dieser seit ein paar Wochen, nicht gefunden werden. Früher ( vor dem Umzug in die Cloud ?) , hat das immer funktioniert. So kann ich nicht auf Kunden reagieren, was den Service sehr einschränkt.
Hat von Euch jemand eine Idee was ich falsch mache ? Ich nutze den Sl-Viewer und habe immer alle neuen Updates.
Felix
 
Das ist in der Tat etwas merkwürdig.
Ich habe eben bei mir und in meinen Emails nachgesehen, doch ich habe diesbezüglich keine Änderung und finde diese Personen normal wie immer, egal ob ich sie in der FL habe oder nicht.
Kannst du vielleicht ein Beispiel bringen oder sieht es für dich so aus wie früher? (eventuell ein, zwei Buchstaben ändern )
 
Hmm ja, man kann einstellen, dass man in der Suche nicht aufscheint, doch diesen Account hätte ich gefunden.
Aber für solche Spezialisten, die nicht gefunden werden wollen - aber doch etwas von einem wollen, habe ich ein Tool, welches mir dann die klickbare Uri ausspuckt und ich das Profil öffnen kann. Ist vielleicht nur eine Notlösung und nicht die Lösung für dein ursprüngliches Problem, aber vieleicht kann dir da @Daemonika Nightfire helfen
 
Moin,

das hier hat jetzt zwar nicht direkt etwas mit dem Thread zu tun, aber zum Titel passt es.

Habt ihr schonmal von einer Fremden etwas geschenkt bekommen? Ich bekam nämlich gerade diese Nachricht und bin mir unsicher, ob ich's annehmen sollte:

981384f70cacc163cff27ae8ba9c46fc.png


Es kommt allerdings auch vom regulären CasperVend-Bot.

Oder ist das jetzt die neueste Masche, um Kunden zu gewinnen?
 
Das ist ein Laden, soweit ich erkennen kann.
---> Marketplace-Link
Aus Neugier würde ich es VIELLEICHT annehmen, aber dann höchstens in einer Sandbox öffnen und gucken, was drinnen ist.
Wahlweise die Dame anschreiben, was sie mir denn schenken wollte.
 
Ich habe genau die gleiche Meldung bekommen und erst offline (mail) gelesen und dann beim Einloggen gesehen, dass es von Durandir kam, das hab' ich natürlich angenommen ^^ Ich würd's so machen wie Leo sagt.
 
Ungefragt zugesandte Objekte werden bei mir reflexartig abgewiesen.
Meist nehm ich mir auch noch einen Moment Zeit den Absender zu muten.

Hat mich schon etliche Gruppengeschenkchen und Updates gekostet.
Deshalb nicht für jeden eine Empfehlung.

Schützt aber zuverlässig vor dem bösen Teil der Welt da draussen.
 
Nee, ich guck mir schon jedes Teil erst mal genau an, weil eben - wie du sagst - etliche Gruppengeschenkchen so daherkommen (Hayabusa z.B.), die man nicht missen will. Bei Updates gucke ich nach, ob ich das Teil wirklich gekauft hatte.
Wenn ich den Absender nicht kenne, checke ich den erst mal ab, und wenn es mir dann immer noch spanisch vorkommt, lösch ich es erst.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten