• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Militär Rollenspiel

So ein neu versuch, all jene die über Sinn oder Unsinn dieses RP's oder der Rl BW diskutieren wollen mögen dies bitte im Thread "Bundeswehr Sl sucht Nachwuchs" machen. Danke.
Wir konstruktive Kritik oder Fragen hat ist hier natürlich herzlichst eingeladen zu posten.


BUNDESWEHR SL.

Dieses Rollenspie gibt es seit rund 3 Jahren, immermal in anderer Form. Es gibt in dieser Gruppe alt ausgediente RL Soldaten als auch Leute die gerne mal das BW Leben kennen lernen möchten.
Wir offerieren Spielern ein schönes ROllenspiel im Ambiente, wobei Freundschaft und Kameradschaft im Vordergrund steht.

Was erwartet dich?
Du kommst bei uns an reichst deine kleine Bewerbung, ein der Kamerad vom Rekrutierungsbüro informiert dich über das Rollenspiel, deine möglichkeiten, und wie es nun mit dir weitergehen wird.
Als nächstes wird er dich in unser Lazaret/Krankenhaus bringen wo dich unser Arzt oder ein Sani dich nach deiner tauglichkeit untersucht: wie geht das?
Zb. Hörtest durch flüstern, oder ein seh test, oder Gewicht abmessung über eine Waage. Dannach wird man dich zur Kleiderkammer begleiten wo du deine erste Grundausstattung erhälst.

- Feldhose, Feldbluse (olive grün),
- Feldmütze
- Schuhe.
-Sport Anzug
-Bettzeug

Wenn du das alles hast dann bringt man dich in den Mannschaftsblock dort kannst du in eine 4er Stube ziehen und dein Bettzeugs rezzen.
Im laufe der Zeit zwischen 2-3 Wochen wird man dir versuchen Formationen, und Formaldienst, als auch kämpfen, und rp beizubringen....

Nach dieser Zeit bist du nicht länger eine Schulterglatze weil du erhälst dann deinen ersten Strich auf deiner Schulter und man wird zu dir um einiges freundlicher sein.


Womit muss ich rechnen dort?
-Es kann sein dass man dir streng entgegen tritt
- Es kann sein dass man dich als Strafe laufen lässt oder putzen schickt.
- Es kann sein dass du schießen musst (gibt auch alternativen)

Die BW. SL. offeriert dir auch die möglichkeit dass du deine Fremdsprachen wieder auf fordermann bringst da wir div. verbündete haben zb. Amerikaner und Spanier....



Du hast noch weitere Fragen? melde dich einfach Ich und Jamesbond Wolfhunter helfen dir sehr gerne weiter :)



Kaserne: SLurl: Location-Based Linking in Second Life (bitte um berücksichtigung dass wir zurzeit umbauen)


auf ein neues :p

Verwendungs möglichkeiten:
-Panzer
-Fallschirmjäger
-Heeresflieger /Pilot auch Rettungsheli
-Instandhaltung
-Stabsmitarbeiter


PS: fals sich wer fragt gegen wen die BW Sl kämpft, wir kämpfen ab und zu auf olds AFB. und unsere Sanis kämpfen gegen Krankheiten und Blasen :p
 
na, das ist doch mal eine RP Vorstellung,
jetzt kann ich mir was drunter vorstellen was ihr da macht und wollt.

viel Spaß wünsche ich allen Beteiligten und viel erfolg beim finden neuer Mitspieler.
 
Ergänzung:

Neu:


Die Bundeswehr Sl, betreibt nun ebenfalls auf einer BW- Externen RP SIM ein Krankenhaus!

Dieses müsste noch belegt werden.

Daher werden noch Sanis, Rettass, Krankenschwestern/Pfleger gesucht.
Die Anstellung erfolgt über die BW SL , jedoch besteht für Sanitäts/Pflege- Personal die Möglichkeit, die Grundausbildung nicht absolvieren zu müssen, rein der Formaldienst für Anlässe und das Medizinische Know how wäre zu erlernen.


Es besteht auch die Möglichkeit Sani Ausbildung zu leisten + die normale Grundausbildung diese Sanis dürfen und werden bei notwendigkeit zu einem Gefecht herangezogen.

Das 2te Bundeswehrkrankenhaus befindet sich auf Altadt

Medizinischer Leiter: Krabbi Herbit
Bewerbungen an : Jamesbond Wolfhunter

gez.
Hpt. Max Silversmith
 
So ein neu versuch, all jene die über Sinn oder Unsinn dieses Rollenspiel's oder der Rl BW diskutieren wollen mögen dies bitte im Thread "Bundeswehr Second Life sucht Nachwuchs" machen. Danke.
Wir konstruktive Kritik oder Fragen hat ist hier natürlich herzlichst eingeladen zu posten. Jetzt mit neuer Leitung Kompaniechef Krabbi Herbit und Stev. Kompaniechef JamesBond Wolfhunter


BUNDESWEHR Second Life.

Dieses Rollenspie gibt es seit rund 3 Jahren, immermal in anderer Form. Es gibt in dieser Gruppe alt ausgediente RL Soldaten als auch Leute die gerne mal das BW Leben kennen lernen möchten.
Wir offerieren Spielern ein schönes ROllenspiel im Ambiente, wobei Freundschaft und Kameradschaft im Vordergrund steht.

Was erwartet dich?
Du kommst bei uns an reichst deine kleine Bewerbung, ein der Kamerad vom Rekrutierungsbüro informiert dich über das Rollenspiel, deine möglichkeiten, und wie es nun mit dir weitergehen wird.
Als nächstes wird er dich in unser Lazaret/Krankenhaus bringen wo dich unser Arzt oder ein Sani dich nach deiner tauglichkeit untersucht: wie geht das?
Zb. Hörtest durch flüstern, oder ein seh test, oder Gewicht abmessung über eine Waage. Dannach wird man dich zur Kleiderkammer begleiten wo du deine erste Grundausstattung erhälst.

- Feldhose, Feldbluse (olive grün),
- Feldmütze
- Schuhe.
-Sport Anzug
-Bettzeug

Wenn du das alles hast dann bringt man dich in den Mannschaftsblock dort kannst du in eine 4er Stube ziehen und dein Bettzeugs rezzen.
Im laufe der Zeit zwischen 2-3 Wochen wird man dir versuchen Formationen, und Formaldienst, als auch kämpfen, und Rollenspiel beizubringen....

Nach dieser Zeit bist du nicht länger eine Schulterglatze weil du erhälst dann deinen ersten Strich auf deiner Schulter und man wird zu dir um einiges freundlicher sein.


Womit muss ich rechnen dort?
-Es kann sein dass man dir streng entgegen tritt
- Es kann sein dass man dich als Strafe laufen lässt oder putzen schickt.
- Es kann sein dass du schießen musst (gibt auch alternativen)

Die BW. Second Life. offeriert dir auch die möglichkeit dass du deine Fremdsprachen wieder auf fordermann bringst da wir div. verbündete haben zb. Amerikaner und Spanier....


Verwendungs möglichkeiten:
-KSK
-Fallschirmjäger
-Heeresflieger /Pilot auch Rettungsheli
-Instandhaltung
-Stabsmitarbeiter


PS: fals sich wer fragt gegen wen die BW Second Life kämpft, wir kämpfen ab und zu auf olds AFB. und unsere Sanis kämpfen gegen Krankheiten und Blasen


Kaserne: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Am Besten finde ich die Stelle mit der "Fremdsprache die es auf ""Fordermann" zu bringen gilt".
Kleiner Tipp...versucht es doch bitte erst mal mit der Muttersprache :)

Und wozu der allseits bekannte "JamesBond" den ganzen Kram erneut postet erschliesst sich mir auch nicht wirklich......:roll:
Naja, weiss ich einmal mehr wo ich garantiert nicht spielen werde......;-)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten