• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Milzs 30 Textur Pack v0.01

Milz Yue

Superstar
Hi

Hab n Textur Spender in meinem Shop "der grosse Glaskasten" aufgestellt.
Germania Mitglieder können die sich kostenlos rausnehmen.
Vorher die Gruppe umstellen.

Hoff hab nix verpeilt mit den Rechten -)

mfg milz :twisted:
 
Hallo Milz,

hab mir diese Texturen mal geholt: Dein Übergabescript funktioniert super :)

Es sind wirklich sehr schöne Texturen dabei. Ich hab schon ein bissl rumgespielt damit. Vor allem die Marmors werde ich auf meinem Land verwenden. Wie Swapps schon richtig bemerkt hat waren meine Walkways als Grundlage gedacht. Jetzt kann ich sie wunderbar verfeinern.

Also Germania Residents: holt Euch diese Texturen und spielt damit. Dann kommen wir einem ästhetischen Gesamtbild auf unserer Insel wieder ein Stück näher. Ich persönlich werde meine Walkways und Freiflächen noch etwas strukturieren und dabei eher hellere Marmortexturen und evtl. diese Ground/Street Texturen von Milz verwenden.

Besten Dank nochmal Milz :D

Sepp
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten