• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mini Halloween Hunt @ Dreaming Mermaid Isle

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Um Euch die Zeit bis Halloween etwas zu verkürzen, starten wir eine Mini Hunt auf Dreaming Mermaid Isle.

Da wir tierlieb sind (versteht sich von selbst bei einer Auberginenente und einer Giraffe), treiben sich bei uns jede Menge Viecher rum.

Und davon gilt es die nächsten 9 Tage jeweils eins zu finden.

Belohnt werdet ihr von uns mit Geschenken. Sogar mit 2 Geschenken pro Tag.

In der Nähe des gesuchten Tieres (Umkreis max. 10 Meter) findet Ihr ein Gacha-Item (für den ersten Finder) sowie einen weiteren Preis (für alle).

Am nächsten Tag decken wir ein neues Feld auf. Geschenke vergangener Tage verschwinden dann.

Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - oder Kila & Durandir.

Wer dagegen regelmäßig sucht, wird extra belohnt. Der- oder diejenige mit den meisten gefundenen (und für 0 L$ gekauften) Geschenken (nur die weiteren Preise zählen, nicht die Gacha-Items) erhält von mir ein Rare Gacha Item plus 500 L$ Taschengeld.

Und damit kann es losgehen. Als Erstes zu finden ist (bis morgen abend) der Waschbär, den ich in die Tonne gedrückt habe:

bea4b4l2.jpg


Teleport: Dreaming Mermaid Isle
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, wenn man Freunde hat. So wie der Bär hier, bei dem jemand dafür sorgt, dass er keinen Sonnenbrand an empfindlichen Stellen bekommt.

bk7d2w2q.jpg


Und damit ist die Suche für Tag 3 freigegeben. Gleiche Regeln wie immer. Teleport: Dreaming Mermaid Isle
 
"Wenn sich die späten Nebel drehn, werd ich bei der Laterne stehn, mit dir, Lilli Marleen."

Und hier wartet jemand schon eine ganze Weile auf Lilli Marleen und auch auf Euch. Tag 4 unserer Mini-Hunt:

betw6x3w.jpg
 
In den Harry Potter-Geschichten suchen die Niffler Schätze für die Gnome - bei uns auf Dreaming Mermaid Isle müsst ihr die Niffler suchen.

Bitte vorsichtig heranpirschen. die zwei scheinen grad etwas beschäftigt zu sein. Der Hogwarts-Express steht auf Gleis 9 3/4 bereit.

rqxv3z3i.jpg
 
When the last moon is cast
Over the last star of morning
And the future has passed
Without even a last desperate warning
Then look into the sky where through
The clouds a path is formed
Look and see her how she sparkles
It's the last unicorn...


Mit dem letzten Einhorn, dass es noch in Second Life gibt, komplettieren wir heute unser Tier-Nonett (klingt nett ;-)).

Und diese Aufgabe wird noch einmal besonders schwer, denn Einhörner lassen sich nur von Jungfrauen zähmen.

Also auf zum Test, mal sehen wer hier alles noch jungfräulich ist und sich zutraut, ein Einhorn zu finden.

dwgp42q5.jpg
 
Ein großes Dankeschön an alle SLinfo-User, die uns in den letzten Tagen auf Dreaming Mermaid Isle besucht und an der Hunt teilgenommen haben.

Nun kann ich mich zurücklehnen, einen Whisky genießen und ein Pfeifchen dazu rauchen.

romx6zkm.jpg


Diese zwei Gacha-Items findet ihr auch als heutige Zugabe zur Hunt in der Nähe des Bären. Bitte nicht wecken.

Und ***Trommelwirbel*** unsere zwei fleißigsten Sucher waren Natascha und Katharina.

Deshalb teile ich die 500 L$ gerecht zwischen ihnen auf und gebe beiden ein Rare Gacha Item.

Herzlichen Glückwunsch und ein spezielles Danke für Eure Ausdauer.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten