• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Minister: Killerspiele auf einer Stufe mit Kipo


jo ... müssen ja bald alle 6 monate so ne aktion wegen dem machen :mrgreen:





Ja wundert Dich das denn? Ich erinnere mich nur zu gut an die Diskussion vor einigen Tagen: http://slinfo.de/vb_forum/showthread.php?t=56634 Einige Äußerungen sind dort ein gefundenes Fressen, für alle die die gegen Innovationen in neuen Medien wettern. Und das ist nur ein kleines Beispiel.

Und ehrlich gesagt seit dem Thread mit dem Link dort oben muß ich einigen Kritikern teilweise sogar Recht geben, zwar nicht grundsätzlich und auf die Allgemeinheit bezogen, aber in verschiedenen Einzelfällen durchaus.

seit dem relaundsch is des forum ja irgendwie komplett offen ... ich glaub, dass hier mehr leute aus diversen foren mitlesen wie einige glauben. :mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten