1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Mir zerschießt's alles nach einem TP

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Leonorah Beverly, 9. Dezember 2018.

  1. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.948
    Zustimmungen:
    5.701
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit einigen Tagen passiert es mir ständig, dass ich nach einem TP völlig "blank" dastehe (siehe Foto).
    Zumindest sind die letzten Male der Kopf, die Hände und die Füße noch drangeblieben. Auch die Sachen, die an diesen Teilen hängen, sind noch da, also z.B. Nasenpiercing, Ohren und der Verlobungsring. Die Ohrringe sind allerdings futsch.

    Ansonsten fehlt: Maitreya-HUD, Pose-Anywhere-HUD, Maitreya-Body, Haare, Nikolausmütze, Kleid, Unterwäsche, Schuhe.

    Es passiert immer beim Teleport nach Hause, also an anderen Orten ist es mir noch nie passiert (gottlob).

    Mich dünkt, als wäre dieses ungute Verhalten aufgetreten, seit ich meine neuesten Barberyumyum-Haare trage.
    Ich kann in dieser Situation auch nichts mehr an- und ausziehen, es geht nur via Relog.
    Kann sich jemand das erklären? Ich bin langsam ratlos.

    Nachtrag: nach einem Relog ist dann fast alles wieder da ... (Mütze und Ohrringe sind immer noch weg)

    Das bin ich nach der Landung bei mir zu Hause.

    [​IMG]
    Foto: ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018
  2. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich würde mal überprüfen was bei Dir wo angehangen ist. ZB gehen Meshbody oder Meshkopf gerne nach einem TP verloren wenn an dem gleichen Anlegepunkt noch was anderes getragen wird.
     
    kitten Mills und Fe McCarey gefällt das.
  3. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    1.002
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ich meine mich daran erinnern zu können, das Haare von Barberyumyum recht hohe AK-Werte hat. Deshalb trage ich die nicht mehr. Aber ich denke darauf hast du schon geschaut, oder? Zumal das dann eigentlich keine Probleme beim porten machen dürfte.
     
  4. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.948
    Zustimmungen:
    5.701
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir war vorher noch nie etwas verlustig gegangen bei einem TP, den Body trage ich an der "Avatar-Mitte", den Kopf am "Kinn" (das klingt leicht verrückt). Die Haare sind am "Schädel", da, wo sie auch hingehören :)
    Und an allen diesen Stellen hängt sonst nichts (soweit ich sehe).
    Das Kleid hängt am "Becken", die Ohrringe an den "Ohren", etc.
    Das einzige, was doppelt belegt ist, ist "Unten links", da hängt jeweils ein HUD. Das taten die beiden aber schon immer, und es war nie ein Problem.

    Ja, das weiß ich, dass Barberyumyum früher recht großzügig war bei der Complexity. Diese haben aber "nur" 18.000, sonst hätte ich sie nicht gekauft. Auch insgesamt hält sich mein ARC-Wert in reichlichen Grenzen, wenn ich mir so meine Umgebung ansehe.

    Mir ist auch schleierhaft, wieso ich immer DAHEIM so völlig entblößt rumstehe.
    Das erste Mal so ca. vor 10 Tagen, und nicht immer, aber immer öfter.
    Das erste Mal, als es passierte, war ALLES SICHTBARE weg einschließlich meiner HUDs. Ich musste mich buchstäblich erst wieder finden.
    Seither bleiben immerhin die äußeren Extremitäten sichtbar. Was mich aber auch nicht so richtig glücklich macht.
    Ich könnte mich nicht erinnern, bei mir auf dem Grundstück großartig was dazugestellt zu haben, was nicht schon öfter oder immer schon da war.
     
  5. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    103
    Eigentlich ist dieses Sachen futsch oder teilweise futsch oder noch da aber funzelt nicht mehr ein Server Problem, bzw eine Sache der Sim.
    Wenn du mit dem Firestormviewer unterwegs bist, kannst du unter den Debug settings
    FSExperimentalLostAttachmentsFixReport
    suchen und auf True/Wahr stellen.
    Wenn beim Nächstenmal etwas zerschossen ist, sollte dann eine Fehlermeldung im chat erscheinen, die etwa dergestalt aussieht:
    [Sim tried to kill attachment: [XY] - Head (v.1.xxxx) (tp)]
    oder auch nur:
    [Sim tried to kill attachment: (tp)]
    Der Viewer erhält beim Regionswechsel diese "kill object” Nachricht, die wiederum den Ordner Current Outfit in Unordnung bringt, woraus dann die fehlenden Attachments, nicht laufende Skripte usw. resultieren.

    Lösung: Waiting on Linden Lab fix
     
  6. Ehawee

    Ehawee Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    44
    Ich hab das heute auch gehabt. Ist eher ungewöhnlich.
     
  7. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    1.367
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ganz genau das passiert mir (und Asmo auch) auch in letzter Zeit ständig beim Porten zu der Sim, auf der wir uns am meisten aufhalten. Meist fehlt der Body, oft die rechte Hand, fast immer auch Kleidung und alle HUDs. Die fehlenden Teile werde im Aussehen-Fenster als getragen angezeigt, man kann sie nicht abnehmen und auch nicht über das Inventarfenster "neu anziehen". Umziehen bringt nix, der Body, die Hand und die fehlenden Teile, die bleiben verschwunden. Einzige Lösung, ein Relog. Und nein, ich trage keine Haare mit extrem-Arc-Wert.

    Das ist wirklich lästig und ich würde gerne wissen, woran das liegt. Am Viewer?
     
  8. Tanja Byron

    Tanja Byron Superstar

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    64
    Wie jedes Jahr vor Weihnachten, fummelt LL wieder ohne Ende rum.
    Bei Mesh-Tinies wie meinem Ava, haben sie die Boundingbox ruiniert. Wir schweben nun alle ein gutes Stück überm Boden.

    Wie bei Euch, verlieren meine Freunde und ich auch gerne mal Anhänge, bei Simcrossings.
    Sogar im Fundbüro sind schon manchen gelandet und dafür der Link oder gar das Original, bei no copy, aus dem Outfit verschwunden.^^

    Eine offizielle LL Wasserstrassen-Sim von LL, lässt seit Tagen jeden auf Grund gehen.

    Also nicht wundern, es liegt nicht an Euch, es liegt an LL.
    Serverprobleme, wie Angelika schon erwähnte.
     
    Leonorah Beverly gefällt das.
  9. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.948
    Zustimmungen:
    5.701
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke @Natascha Randt, ich hab das jetzt mal so eingestellt und warte ab, was da kömmt.
     
  10. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    6.425
    Punkte für Erfolge:
    154
    Das war beabsichtigt von LL, um uns Tinies endlich mal etwas aufzuwerten. :cool:
     
  11. Mit uns Minis hat LL wohl Mitleid und verschont uns mit solchen Problemen.

    Mist, das hätte ich nicht schreiben sollen. Jetzt erwischt es uns bestimmt auch. :confused:
     
  12. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.948
    Zustimmungen:
    5.701
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zwischenstand:

    nach Nataschas Anweisungen die Debug Settings eingestellt und bei jedem Teleport eine ellenlange Liste mit Einträgen erhalten

    [Sim tried to kill attachment: Irgendwas (tp)]

    also auch, wenn ich auf eine fremde Sim teleportiere - nicht nur nach Hause.

    Also habe ich versuchsweise mein Gehirn neu gebootet und dabei fiel mir ein:
    seit einiger Zeit hat mein TIS Dance-HUD zu spinnen angefangen (TIS Fusion Basic). Er wirft mir bei jedem Teleport eine Script-Fehlermeldung aus ("Could not find zzDance_Slot 2").
    Zwar steht beim Troubleshooting auf der Webseite von TIS, dass man sich nicht beunruhigen soll, aber nerven tut's eben doch. Irgendwas stimmt nicht.

    Essentially the error is thrown when the machine attempts to reset its scripts. The script is there in the contents as you can verify but however for some reason the reset command errors as if it is not. This issue usually appears after a rolling restart and is not an issue with the dance machine itself but the sim the dance machine is located on. To resolve this issue, please either reboot the sim if you are able to (or speak to the owner of the sim to see if they would do this), or take the machine into your inventory and then place back out in world. <Das hatte ich getan, hat aber nüscht gebracht>
    If you are able to, reset the machine from its admin menu. This should solve the issue.
    If the error persists we will attempt to release a workaround however at the present time we are waiting to see if Linden Lab will fix the error in the next server code release.


    Scripts resetten hat auch nichts gebracht (es gibt im TIS-HUD einen eigenen Button dafür).
    Also habe ich probeweise eine frische Kopie des TIS-HUD genommen und alle meine Tänze dorthin umgefüllt.
    Und was soll ich sagen? Ich bin testweise jetzt mal an einigen Orten gewesen, wo Linden mir vorher alle meine Attachments killen wollte - und: NIX MEHR.
    Alles in Ordnung. Niemand will mir mehr was killen, ich bin immer komplett.

    Toi, toi, toi.
     
  13. Niani Resident

    Niani Resident Superstar

    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    1.990
    Punkte für Erfolge:
    124
    LL muss wirklich seit einigen Tagen arg basteln. Eine befreundete Designerin, die ihren Shop gerade neu gestaltet, musste 80% ihre Items neu installieren, weil das zuvor immer Verlinkte plötzlich nicht mehr funktionierte. Sie wurde fast wahnsinnig. Es ist nicht ihr erster Umzug und es
    gab zuvor niemals Probleme.
    Da ein Ticket bei LL erfolglos blieb, musste sie alles neu aufsetzen, was 2 Tage Arbeit kostete.

    Ich verliere auch oft meinen Kopf beim TP, aber ich bin zu faul, ihn anderweitig zu attachen. Daher aktualisiere ich die Avatar-Anhänge
    immer regelmäßig.

    @Leonorah Beverly - Ich habe auf einem Sim gewohnt, da hatte ich dein Problem ständig. Es kam von einem Tag auf den anderen und auch
    bauen konnte ich nichts mehr auf dem Land.
    Der Sim musste immer wieder neu gestartet werden - letztendlich war ich davon so genervt, dass ich umgezogen bin.
     
  14. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    1.367
    Punkte für Erfolge:
    129
    Huiii, da geht im Chat ja die Post ab, auch wenn ich nach dem TP scheinbar vollständig bin.

    [22:53] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - Bento Hand R V4.1 (tp)]
    [22:53] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - Bento Hand L V4.1 (tp)]
    [22:53] [Sim tried to kill attachment: #Firestorm LSL Bridge v2.21 (tp)]
    [22:53] [Sim tried to kill attachment: Virtual Disgrace - Wearer HUD (tp)]
    [22:53] [Sim tried to kill attachment: *DS* Region Radar v3.0.09 (tp)]
    [22:53] [Sim tried to kill attachment: Tattoo Choker [six] (tp)]
    [22:53] [Sim tried to kill attachment: [Noxx] Teleport-Goblin Ugur V 1.4 (tp)]
    [22:53] [Sim tried to kill attachment: **RE** Aeternum Female Bracelet (tp)]
    [22:53] [Sim tried to kill attachment: CATWA TEARS Add Me v1.1 (tp)]
    [22:53] [Sim tried to kill attachment: Addams // Collete Short Boots // Maitreya (tp)]
    [22:53] [Sim tried to kill attachment: Addams // Collete Loose Sweater // Maitreya (tp)]
    [22:53] [Sim tried to kill attachment: Addams // Collete Ripped Jeans with Pearls // Maitreya (tp)]
    [22:53] [Sim tried to kill attachment: Ring of Submission (l) (tp)]
    [22:53] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - HUD V4.1 (tp)]
    [22:53] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - Lara V4.1 (tp)]​
    Und ja, nicht nur nach hause. Die spinnen doch, die Lindens :(
     
  15. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    6.772
    Punkte für Erfolge:
    154
    Bisher hatte ich nie Probleme mit einem TP, aber auch mich hat's am Wochenende zwei Mal zerlegt. Ich werde das mal ebenso checken wie ich.

    Ansonsten hab ich generell das Problem, dass ich mich aufhänge, wenn ich am selben Ort wieder einlogge, an dem ich off gegangen bin ... was ich jedoch auf mein übervolles Inventar schiebe. Mit den Alts hab ich das Problem nicht, nur mit Charlie. Bei ihr hab ich mir angewöhnt, immer auf einer anderen Sim wieder einzuloggen, dadurch erspare ich mir den unweigerlichen Crash.
     
  16. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    876
    Punkte für Erfolge:
    123
    Interessant

    Ich habe es noch nicht ausfuehrlich getestet, aber wenn ich auf meine Sim teleportiere, kommt keine Meldung bezueglich Sim tried to kill attachment.
    Wenn ich jedoch andere Regionen besuche, bekomme ich direkt eine ganze Liternei Attachments die gekillt werden sollen.
    Bemerkenswert ist auch, das es sich nicht jedes mal um die gleichen Items handelt, sondern willkuerlich aufgelistet wird.

    Hat es vielleicht etwas mit der Sim Version zu tun?

    LG
    Dae
     
  17. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    1.367
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich hatte vorhin die Meldungen in beiden Fällen.
    Meine aktuelle Theorie: Es passiert (öfter), wenn ich mit der Zurück-Taste im Browser wieder zurück möchte. Aber nicht ausschließlich. Sehr verwirrend

    Update: Nen Haufen TPs eben mit meiner Jessy über LMs. Kein Back-Button benutzt:

    [04:18] [Second Life: Teleport aus Sandbox Admiranda (208,173,27) wurde erfolgreich abgeschlossen.]
    [04:18] [Sim tried to kill attachment: ^^Swallow^^ Revolver Earring (LE) (tp)]
    [04:18] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - Feet V4.1 (tp)]
    [04:18] [Sim tried to kill attachment: IKON Hope Eyes (left) - Denim (tp)]
    [04:18] [Sim tried to kill attachment: IKON Hope Eyes (right) - Denim (tp)]
    [04:18] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - Bento Hand R V4.1 (tp)]
    [04:18] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - Bento Hand L V4.1 (tp)]
    [04:18] [Sim tried to kill attachment: [Noxx] BodyGuard 3.1 (tp)]
    [04:18] [Sim tried to kill attachment: Virtual Disgrace - Wearer HUD (tp)]
    [04:18] [Sim tried to kill attachment: What Is She Wearing?!?!?! (HUD) (tp)]
    [04:18] [Sim tried to kill attachment: Tattoo Choker [six] (tp)]
    [04:18] [Sim tried to kill attachment: Scandalize.Unidet.BELT. Maitreya (tp)]
    [04:18] [Sim tried to kill attachment: Scandalize.Unidet.DRESS. Maitreya (tp)]
    [04:18] [Sim tried to kill attachment: Scandalize.Unidet Boots. Maitreya (tp)]
    [04:18] [Sim tried to kill attachment: #Firestorm LSL Bridge v2.21 (tp)]
    [04:18] [Sim tried to kill attachment: *DS* Region Radar v3.0.09 (tp)]
    [04:18] [Sim tried to kill attachment: [Noxx] Teleport-Goblin Azrak V 1.4 (tp)]
    [04:18] [Sim tried to kill attachment: CATWA HEAD Dyana V4.9 (tp)]
    [04:18] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - HUD V4.1 (tp)]
    [04:18] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - Lara V4.1 (tp)]
    [04:18] [Sim tried to kill attachment: CATWA HUD Main V4.9 (tp)]
    [04:18] [Second Life: Teleport aus Crown (128,128,22) wurde erfolgreich abgeschlossen.]
    [04:18] [Second Life: Teleport aus shin zushi (126,176,25) wurde erfolgreich abgeschlossen.]
    [04:18] [Second Life: Die betretene Region verwendet eine andere Simulator-Version.
    Aktueller Simulator: Second Life RC Magnum 18.12.04.522206
    Vorheriger Simulator: Second Life Server 18.11.09.521593]
    [04:18] [Second Life: EMPIREsupport Resident hat Ihnen folgendes übergeben #EMPIRE - Mainstore - 2017.]
    [04:19] [Sim tried to kill attachment: ^^Swallow^^ Revolver Earring (LE) (tp)]
    [04:19] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - Feet V4.1 (tp)]
    [04:19] [Sim tried to kill attachment: IKON Hope Eyes (left) - Denim (tp)]
    [04:19] [Sim tried to kill attachment: IKON Hope Eyes (right) - Denim (tp)]
    [04:19] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - Bento Hand R V4.1 (tp)]
    [04:19] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - Bento Hand L V4.1 (tp)]
    [04:19] [Sim tried to kill attachment: [Noxx] BodyGuard 3.1 (tp)]
    [04:19] [Sim tried to kill attachment: Virtual Disgrace - Wearer HUD (tp)]
    [04:19] [Sim tried to kill attachment: What Is She Wearing?!?!?! (HUD) (tp)]
    [04:19] [Sim tried to kill attachment: Tattoo Choker [six] (tp)]
    [04:19] [Sim tried to kill attachment: Scandalize.Unidet.BELT. Maitreya (tp)]
    [04:19] [Sim tried to kill attachment: Scandalize.Unidet.DRESS. Maitreya (tp)]
    [04:19] [Sim tried to kill attachment: Scandalize.Unidet Boots. Maitreya (tp)]
    [04:19] [Sim tried to kill attachment: #Firestorm LSL Bridge v2.21 (tp)]
    [04:19] [Sim tried to kill attachment: *DS* Region Radar v3.0.09 (tp)]
    [04:19] [Sim tried to kill attachment: [Noxx] Teleport-Goblin Azrak V 1.4 (tp)]
    [04:19] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - HUD V4.1 (tp)]
    [04:19] [Sim tried to kill attachment: CATWA HEAD Dyana V4.9 (tp)]
    [04:19] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - Lara V4.1 (tp)]
    [04:19] [Sim tried to kill attachment: CATWA HUD Main V4.9 (tp)]
    [04:19] [Second Life: Teleport aus Addams Land (38,127,28) wurde erfolgreich abgeschlossen.]
    [04:20] [Second Life: Teleport aus LE LOOK (128,128,2001) wurde erfolgreich abgeschlossen.]
    [04:20] [Second Life: Die betretene Region verwendet eine andere Simulator-Version.
    Aktueller Simulator: Second Life RC LeTigre 18.12.04.522206
    Vorheriger Simulator: Second Life RC Magnum 18.12.04.522206]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: 1) ... MINA Hair - Myla (tp)]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: ^^Swallow^^ Revolver Earring (LE) (tp)]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - Feet V4.1 (tp)]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: IKON Hope Eyes (left) - Denim (tp)]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: IKON Hope Eyes (right) - Denim (tp)]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - Bento Hand R V4.1 (tp)]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - Bento Hand L V4.1 (tp)]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: [Noxx] BodyGuard 3.1 (tp)]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: Virtual Disgrace - Wearer HUD (tp)]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: What Is She Wearing?!?!?! (HUD) (tp)]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: Tattoo Choker [six] (tp)]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: Scandalize.Unidet.BELT. Maitreya (tp)]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: Scandalize.Unidet.DRESS. Maitreya (tp)]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: Scandalize.Unidet Boots. Maitreya (tp)]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: #Firestorm LSL Bridge v2.21 (tp)]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: *DS* Region Radar v3.0.09 (tp)]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: [Noxx] Teleport-Goblin Azrak V 1.4 (tp)]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - HUD V4.1 (tp)]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: CATWA HEAD Dyana V4.9 (tp)]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - Lara V4.1 (tp)]
    [04:20] [Sim tried to kill attachment: CATWA HUD Main V4.9 (tp)]
    [04:20] [Second Life: Teleport aus LAQ (126,107,76) wurde erfolgreich abgeschlossen.]
    [04:20] [Second Life: Die betretene Region verwendet eine andere Simulator-Version.
    Aktueller Simulator: Second Life Server 18.11.09.521593
    Vorheriger Simulator: Second Life RC LeTigre 18.12.04.522206]
    [04:20] [Second Life: Teleport aus MINA Hair (171,124,29) wurde erfolgreich abgeschlossen.]
    [04:20] [Second Life: Teleport aus SCANDALIZE (164,123,25) wurde erfolgreich abgeschlossen.]

    Aber zu sehen ist jetzt nix. Jessy sieht vollständig aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
  18. Ehawee

    Ehawee Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    44
    Mir sind grad 70% aller Attachments abgeflogen, weil ich ein neues Attachment geadded hatte. *grummelt
     
  19. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1.590
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich hatte vor wenigen Tagen auch das Problem, doch ich schob es auf meinen Ersatz Laptop. Doch wie ich hier lese, scheinen viele das Problem zu haben.
    Deshalb fragte ich gerade in der englishen Support Gruppe nach und die gaben mir folgenden Link:

    https://wiki.phoenixviewer.com/server_attachment_issues
     
    Nelly Yumako gefällt das.
  20. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    1.341
    Punkte für Erfolge:
    154
    Verdammt.. jetzt hatte ich mir doch was anderes erhofft [​IMG] [​IMG]
     
    kitten Mills gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden