1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Miss Germania South - Bewerbe Dich jetzt!

Dieses Thema im Forum "Germania-Estate" wurde erstellt von Sofie Burton, 26. März 2008.

  1. Sofie Burton

    Sofie Burton Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]


    Second Life ist ein Traum und Du bist die Hauptdarstellerin!
    Wir suchen die Miss Germania South 2008

    Germania South ist eine paradiesische und friedliche Gegend im Second Life und eröffnet zur Zeit die phantastische Möglichkeit Deinen Traum perfekt zu machen. ;) Du brauchst Dich nur bei Egoist Alter oder Sofie Burton bis zum 5. April kostenlos anzumelden und Du bist beim Wettbewerb dabei! Der Hauptgewinn ist ein Traumhaus inmitten der Inselwelt der Germania Atolls inklusive aller laufenden Kosten für ein halbes Jahr. (Wert ca. 20.000 LD)

    Als Nominierte darfst Du mit uns auf Shoppingtour gehen um ein geeignetes Outfit für das finale Voting im April auszusuchen. Danach wird es bei einem weiteren Treffen ein exclusives Photoshooting geben, um Dich in Deinem traumhaften Outfit für Dein Album und Deine Freunde festzuhalten.

    In der Endausscheidung geht es dann um den Titel Miss Germania South 2008 verbunden mit dem Gewinn der wundervollen Strandvilla.

    Bringe uns zum träumen und Du wirst Miss Germania South 2008!


    Zu schön um wahr zu sein? Natürlich steht noch was im Kleingedruckten: Alles ist vollkommen kostenlos und unverbindlich für Dich!