N
Nadja Avalanche
Guest
Hallo zusammen,
aus einem anderen Thread heraus geboren, wollten ich der Idee dann hier mal in die Kinderschuhe helfen, auf das sie bald daraus hinauswächst mit Eurer Hilfe
Ich würde gern eine Miss ( ich nenne es jetzt immer Misswahl, aber es sollen auch Misters dabei sein..mir fallen spontan zwei ein, die ich auf jeden Fall da sehen will *zwinker*) Wahl organisieren, wenn genügend Interesse hier besteht.
Orientieren soll es sich im Prinzip am realen Vorbild einer Misswahl, sprich Vorführung verschiedener Kleiderstile, vielleicht auch ein wenig Interview dabei ( ich bin für weltfrieden gg ) und so etwas. Genauere Informationen dazu liefere ich noch nach, hier würde ich gern mal das Interesse abklopfen.
Wer hätte Lust bei der Organisation zuhelfen ? Vielleicht auch als Sponsor aufzutreten für eventuell zu gewinnende Preise der Teilnehmer ? Wer möchte in die Jury ? Wer als Teilnehmer mit machen etc etc .
Bitte meldet Euch zahlreich, sobald ich sehe, das genug Interesse herrscht, werde ich etwas Zeit investieren und es genauer planen und Euch auch Details vorstellen.
Natürlich bin ich auch an Verbesserungsvorschlägen oder Kritik interessiert.
Ein Beispiel. Man möchte ja etwas gewinnen da. Man könnte es so machen, um von Sponsoren unabhängig zu sein, das jeder Teilnehmer einen kleinen Betrag einzahlt und der Pott dann gewichtet dann durch die ersten drei geteilt wird. Nur als Beispiel. Wenn ihr weitere Ideen habt, immer her damit -)
liebe grüsse,
nadja
edit: Ich liste mal hier die Leute auf, die teilnehmen wollen würden. Das ist nichts verbindliches, aber so sieht man auf einen Blick, wer sich wie einbringen wollen würde.
Sponsoring:
Melina Loonie
Keira Wilder
Nando Korobase
Mea Carnell
hunter Noland
Colania Ewing
Monto Burt
Arian Voss
Carl Crabe / Nadja Baxter
Organisation:
Becky Nemeth
Samantah Vacano
Teddy Pinion ( Ist das richtig ? Du hast nix gesagt in welchem Bereich )
Syleena Sheridan ( selbe Frage wie bei teddy
Monto Burt
Keira Wilder
Mea Carnell
Swapps Swenson
Djorg Sands
Rush Rockett
sanam Sewell
Cynnie Decosta
Jury
Swapps Swenson
Teddy Pinion
Sucarab Schwartzman
Monto Burt
sanam Sewell
Djorg Sands
Rush Rockett
Thalia Daviau
Tarn Skirr
Adriana Kuramoto
Valentina Bechir
Sin Ronmark
Cynnie Decosta
Nedeko Kohime
Andre Peterman
Colania Ewing
Teilnahme:
Samantah Vacano
Monto Burt
Ruven Boucher
Syleena Sheridan ( ich kenne Syleena, die muss auch hier bei sein .-)
Portia Villota
Djorg Sands
Mic McLaglen
Suh Oh
Sandrine Nykvist
viola Baxter
susi Repine
Caroline Pakula
Taipan McMahon
Andree Berchot
Sienna Repine
Kaitlyn Argus
Fabian Cummings
Andre Peterman
Nyara Robbiani
Rike Lundquist
Flinn Dagger
DerTom Elswitt
Babette Kuhn
AngelinaJules Cortes
Lilith Hyun
Nunzio Carfagno
Iman Dryke
Sera DeCuir
Theia Wunderlich
Chatara Demina
Jasemin Beerbaum
Patricia DeVinna
Djona Boucher
Jasmin Ewing
Mary Pessoa
ElecV Voom
Juliane Maroon
Salvatoree Rossini
Vallis Blackthorne
Daniele Tatham
Linda Paine
.
aus einem anderen Thread heraus geboren, wollten ich der Idee dann hier mal in die Kinderschuhe helfen, auf das sie bald daraus hinauswächst mit Eurer Hilfe
Ich würde gern eine Miss ( ich nenne es jetzt immer Misswahl, aber es sollen auch Misters dabei sein..mir fallen spontan zwei ein, die ich auf jeden Fall da sehen will *zwinker*) Wahl organisieren, wenn genügend Interesse hier besteht.
Orientieren soll es sich im Prinzip am realen Vorbild einer Misswahl, sprich Vorführung verschiedener Kleiderstile, vielleicht auch ein wenig Interview dabei ( ich bin für weltfrieden gg ) und so etwas. Genauere Informationen dazu liefere ich noch nach, hier würde ich gern mal das Interesse abklopfen.
Wer hätte Lust bei der Organisation zuhelfen ? Vielleicht auch als Sponsor aufzutreten für eventuell zu gewinnende Preise der Teilnehmer ? Wer möchte in die Jury ? Wer als Teilnehmer mit machen etc etc .
Bitte meldet Euch zahlreich, sobald ich sehe, das genug Interesse herrscht, werde ich etwas Zeit investieren und es genauer planen und Euch auch Details vorstellen.
Natürlich bin ich auch an Verbesserungsvorschlägen oder Kritik interessiert.
Ein Beispiel. Man möchte ja etwas gewinnen da. Man könnte es so machen, um von Sponsoren unabhängig zu sein, das jeder Teilnehmer einen kleinen Betrag einzahlt und der Pott dann gewichtet dann durch die ersten drei geteilt wird. Nur als Beispiel. Wenn ihr weitere Ideen habt, immer her damit -)
liebe grüsse,
nadja
edit: Ich liste mal hier die Leute auf, die teilnehmen wollen würden. Das ist nichts verbindliches, aber so sieht man auf einen Blick, wer sich wie einbringen wollen würde.
Sponsoring:
Melina Loonie
Keira Wilder
Nando Korobase
Mea Carnell
hunter Noland
Colania Ewing
Monto Burt
Arian Voss
Carl Crabe / Nadja Baxter
Organisation:
Becky Nemeth
Samantah Vacano
Teddy Pinion ( Ist das richtig ? Du hast nix gesagt in welchem Bereich )
Syleena Sheridan ( selbe Frage wie bei teddy
Monto Burt
Keira Wilder
Mea Carnell
Swapps Swenson
Djorg Sands
Rush Rockett
sanam Sewell
Cynnie Decosta
Jury
Swapps Swenson
Teddy Pinion
Sucarab Schwartzman
Monto Burt
sanam Sewell
Djorg Sands
Rush Rockett
Thalia Daviau
Tarn Skirr
Adriana Kuramoto
Valentina Bechir
Sin Ronmark
Cynnie Decosta
Nedeko Kohime
Andre Peterman
Colania Ewing
Teilnahme:
Samantah Vacano
Monto Burt
Ruven Boucher
Syleena Sheridan ( ich kenne Syleena, die muss auch hier bei sein .-)
Portia Villota
Djorg Sands
Mic McLaglen
Suh Oh
Sandrine Nykvist
viola Baxter
susi Repine
Caroline Pakula
Taipan McMahon
Andree Berchot
Sienna Repine
Kaitlyn Argus