• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Miss SL / Mister SL Wahl

gg..

das Interesse scheint wohl da zu sein, denke ich :) Das geht ja im Minutentakt :)


nad
 
Hallo erstmal, ich bin's der Sin :)

...ich möchte mich als freiwilliger Zuschauer melden, vielleicht auch als Juror in der Kategorie Bikini ...das ist doch auch immer Bestandteil einer Miss-Wahl ..oder?

LG Sin
 
Kichert..na sicher gibt es auch eine Bikini Vorführung, aber die Juroren werden nicht nur in einer Kategorie eingesetzt, sondern in allen für das jeweilig andere Geschlecht :)

Also Du kannst Dir dann nicht nur die Bikinis ansehen, sondern musst auch den Rest ertragen :twisted:

nad
 
Nadja Avalanche schrieb:
aber die Juroren werden nicht nur in einer Kategorie eingesetzt, sondern in allen für das jeweilig andere Geschlecht

DAS sollte das Orga team dann aber noch besprechen. :p
Warum sollten man Frauen davon ausschliessen Frauen zu bewerten?
Wenn da nur Männer bewerten gewinnt doch die Frau mit Körbchengröße Tripple-E ;)


Nebenbei:

sanam Sewell würde auch noch bei der Orga helfen, wenn sie gebraucht wird.
 
Keira Wilder schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
aber die Juroren werden nicht nur in einer Kategorie eingesetzt, sondern in allen für das jeweilig andere Geschlecht

DAS sollte das Orga team dann aber noch besprechen. :p
Warum sollten man Frauen davon ausschliessen Frauen zu bewerten?
Wenn da nur Männer bewerten gewinnt doch die Frau mit Körbchengröße Tripple-E ;)

Erstens glaube ich das nicht :) und zweitens aus dem Grund, das Jury Mitglieder auch selber an der Wahl teilnehmen können. Das ginge nicht, wenn es gemischte Jurys gibt.

Oder wir können gemischte machen, wenn keines der Jury Mitglieder selber teilnehmen möchte :)

nad
 
Nee nee nee... reduziere mein Rasse mal nicht soo weit herunter. Klar, große Brüste sind schön, aber wenns nciht zum Körper passt wird das nix mit Mrs. SL.

:lol:
 
Nadja Avalanche schrieb:
Kichert..na sicher gibt es auch eine Bikini Vorführung, aber die Juroren werden nicht nur in einer Kategorie eingesetzt, sondern in allen für das jeweilig andere Geschlecht :)

Also Du kannst Dir dann nicht nur die Bikinis ansehen, sondern musst auch den Rest ertragen :twisted:

nad

na dann seh ich von der Funktion des Juroren ab und gründe hiermit das Prüfungskomitee, - dessen ich natürlich vorsitze, für korrekt sitzende Bikinioberteile. Geprüft wird durch intensives Handauflegen...in schwerwiegenden Fällen wird dann die Sache korrigiert...nicht das sowas wie bei der Cowboy-Lady nochmals passiert !!

*lach*

/me hat sich wiedermal einen OFF geleistet...

LG Sin
 
*lacht*

Du weisst worauf ich raus will.
Geschlechtertrennung finde ich nicht wirklich "dem Zeitgeist entsprechend".
Das möchte ich nicht mal mit "Metrosexuell" begründen... ich denke auch Männer haben einen blick für Männer... und Frauen für Frauen.
Bin durchaus dafür, dass es eine gemischte Jury gibt. Aber dazu dann mehr in der Orga-Phase :)
 
*lacht*

Noch ein Teilnehmer bei der Wahl:

Taipan McMahon

(Ob Männchen oder Weibchen erfrage ich grade ;))
((Für Mic könnte ich dann ja auch noch mal nach der Körbchengröße fragen :D)
 
Keira Wilder schrieb:
((Für Mic könnte ich dann ja auch noch mal nach der Körbchengröße fragen :D)

Super, jetzt habe ich meinen Ruf ja weg, obwohl ich ja genau das Gegenteil ausdrücken wollte... so schnell geht das hier *schmoll* :wink:
 
So nu hab ich mir alle Seiten durchgelesen und melde mich als Kandidat für die "Mister Wahl"... :lol: Wird sicher lustig. :D

Hab ich es überlesen oder ist noch kein Termin bekannt? Gibt es eine Tendenz?

Gruß

Andree
 
Hi Andree,

nein es gibt noch keine Termin.

Ich werde im Lauf der Woche mal die Details ausarbeiten und mich mit den Leuten der Orga besprechen, ich denke kommende Woche kann dann zumindest mal der Zieltermin angekündigt werden.

Und willkommen .-)

nad
 
Sin Ronmark schrieb:
na dann seh ich von der Funktion des Juroren ab und gründe hiermit das Prüfungskomitee, - dessen ich natürlich vorsitze, für korrekt sitzende Bikinioberteile. Geprüft wird durch intensives Handauflegen...in schwerwiegenden Fällen wird dann die Sache korrigiert...nicht das sowas wie bei der Cowboy-Lady nochmals passiert !!

Achherje Sin, Du schon wieder. Versuchste wieder allen Rosen zu verkaufen?
 
Kim Vuckovic schrieb:
Sin Ronmark schrieb:
na dann seh ich von der Funktion des Juroren ab und gründe hiermit das Prüfungskomitee, - dessen ich natürlich vorsitze, für korrekt sitzende Bikinioberteile. Geprüft wird durch intensives Handauflegen...in schwerwiegenden Fällen wird dann die Sache korrigiert...nicht das sowas wie bei der Cowboy-Lady nochmals passiert !!

Achherje Sin, Du schon wieder. Versuchste wieder allen Rosen zu verkaufen?

lach..warum..."du wolle rose kaufen?"...edle Amazone Kim, wie kann ich das nur wieder gut machen...
 
Andree Berchot schrieb:
Hi Nadja,

das ist doch schonmal ein Anhaltspunkt.

Müssen wir der Jury noch unsere Setcards übergeben? :lol:


gg.

Das müssen wir uns noch überlegen, je nachdem wie viele mitmachen wollen. Vielleicht machen wir das dann auch so wie beim Grand Prix, mit Vorentscheiden etc.

lg,
nad
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten