• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

*** Miss SLi - Wet - T-Shirt contest ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angie Vita schrieb:
(...)*kaputtlach* vergiss es... :shock:
.... a) hab kein Fettgewebe
b) nicht Geburtstag und
c) mein Deutsch hund'smiserabel

a) stimmt
b) stimmt
c) stimmt nicht

;)

Edit sagt... back zur letzten Frage, wegen Termin 29.08. oder 30.08. pls :)
 
Angie :) ... auch wenn da "fast nix" ist .. ist das IMMER NOCH Fettgewebe *grinst*.
Außer in SL .. da isses natürlich Pixelgewebe .. oder Nullen und Einsen ..
 
Hast du richtig erkannt, natürlich war der Terminbonus gemeint! :roll:

Eigentlich meinte ich.. ehm.... Temperaturbonus, also um so heisser, um so mehr Bonus! Genau... so in etwa...

*wird still und rennt lachend in die Glaswand*
 
Tonia Brockholst schrieb:
Angie :) ... auch wenn da "fast nix" ist .. ist das IMMER NOCH Fettgewebe *grinst*.
Außer in SL [libary:c29a2fc67f]Abkürzung für [Second Life][/libary:c29a2fc67f] .. da isses natürlich Pixelgewebe .. oder Nullen und Einsen ..

*kaputtlach* Aaaasssooo.... meinte dann s'Pixelgewebe....
 
Angie Vita schrieb:
*kaputtlach* Aaaasssooo.... meinte dann s'Pixelgewebe....

/me blinzelt auf´s Profil-Bild von Angie und stellt trocken fest : "Nu ja .. ICH seh´ da aber schon was .... "

Watt iss nu mit dem Rest vom Teilnehmerfeld (um mal wieder auf´s Topic zu kommen :oops: !) ???
 
An das Orga Team:

Ihr habt bestimmt schon versucht mich inworld anzuschreiben. Ich wollte euch nur mitteilen, das ich mit Kaliha Noel bis ca. Mitte nächster Woche nich Online sein kann, da LindenLab bzw Lindex mal wieder Bockmist gebaut hat.

Aber da der Termin ja erst Ende August ist, bleibt trotzdem noch genug Zeit für die Shirts. Mein Preisgeld (bzw Gutscheine) für die ersten 3 Plätze bleiben natürlich!!

Also bitte ntschuldigt das ihr so lange warten müsst. Ab Mitte nächster Woche sollte alles wieder normal laufen!!
 
Lukeone Greggan schrieb:
Hast du richtig erkannt, natürlich war der Terminbonus gemeint! :roll:

Eigentlich meinte ich.. ehm.... Temperaturbonus, also um so heisser, um so mehr Bonus! Genau... so in etwa...

*wird still und rennt lachend in die Glaswand*

Ohjeee....und wer macht jetzt den ganzen Schweinkram weg? :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten