• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

*** Miss SLi - Wet - T-Shirt contest ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rocco Brandenburg schrieb:
Wenn, dann kannst mich da auch vermerken. Aber die Details können wir eh innerhalb der Projektgruppe dann besprechen.

Außerdem sollten die Mädels erst am Schluss erfahren wer die Juroren sind, nicht dass dann jeden Abend ein Mädel bei einem aufkreuzt, mit Geschänken und Komplimenten. Und plötzlich hat man bis zur Wahl nur mehr Freunde in SLinfo :lol:


jeden abend geschenke und komplimente? warum eigentlich nicht? *lach
 
ich meld mich schon mal als zuschauer an *mitm 20 liter eimer klares eiswasser *gg :twisted:
 
Rocco Brandenburg schrieb:
Außerdem sollten die Mädels erst am Schluss erfahren wer die Juroren sind, nicht dass dann jeden Abend ein Mädel bei einem aufkreuzt, mit Geschänken und Komplimenten. Und plötzlich hat man bis zur Wahl nur mehr Freunde in SLinfo :lol:

na toll :? :?

und was mach ich nun mit den ganzen geschenken ,die ich besorgt hab??

/me öffnet den müllcontainer und stopft berge von geschenken hinein
 
Ach ja habs vergessen zu sagen was und wieviel:

Box Auctions stiftet 3000 l$ als Preis
 
Steel hat mich gebeten, die Projektgruppe einzurichten.

http://www.slinfo.de/index.php?option=com_include&Itemid=151&sp_action=detail&sp_id=62

@Steel: Kannst Dich dort als Projektgruppenleiter bewerben.

Alle die in die Organisation möchten, können sich dort als Mitglieder anmelden.

WICHTIG: das funktioniert aber erst, wenn Swapps die Projektgruppe freigeschaltet hat. Also bitte ein wenig Geduld :)

So bald dies passiert ist, gibt Swapps oder ich das hier bekannt.
 
Oh ! :shock:


Gut gut...

CnS Poses stiftet kein Bares, sondern 6 der aktuellsten Couple posen!

yay!!! Happy Snapping sag isch da nur !
 
@Philine Laval: der pulli muss dann aber aus vielen ganz großen löcherln bestehen und einem durchsichtigen faden. ;-)


ich danke schon mal allen, die sich bereit erklärt haben preise zu spenden. ^^

würden uns auch sehr über sponsoren freuen, die uns etwas unter die arme greifen.
 
Sunray Aeon schrieb:
sacht mal, jungs... ähhh...

welche diszplinen wird es den geben? muss ich noch n makramee-kursus machen?

du musst dich nur in den tiefsten RL-Kneipen, Spelunken und Clubs rumtreiben, damit du die Antworten auf die Fragen in Erfahrung bringen kannst *hehe*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten