• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Miss SLinfo Pin-Up Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sylvester30 Mills schrieb:
Steel Whitfield schrieb:
irgendwie muss ich gerade an das lied "lasse redn" denken

Lasse blubbern Steel...anscheinend wissen manche garnicht mehr was Real-Leben bedeutet weil sie nur noch 24 std. vor der Kiste hängen und SL zocken

Ersten stellst Du Vermutungen an und zweiten verkennst Du daher Tatsachen, die Du nicht einmal ansatzweise erahnen kannst.

Leider ist meine Frühstückspause jetzt zu Ende - Deine bestimmt auch, oder?

Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
 
Luna Daniels schrieb:
Ich finde es schade, dass Ihr Euch von ein paar nörgelnden Mädels den Spaß habt verderben lassen,nachdem Ihr schon so viel Arbeit reingesteckt hattet.
Oh, jetzt sind wieder die Mädchen schuld. Das bestätigt nur meine Meinung, daß Kritik absolut unerwünscht ist. Na dann klopft euch mal alle auf die Schulter, ich muss jetzt die restlichen 12 1/2 Stunden zocken.
 
Quinta Parx schrieb:
Ersten stellst Du Vermutungen an und zweiten verkennst Du daher Tatsachen, die Du nicht einmal ansatzweise erahnen kannst.

Leider ist meine Frühstückspause jetzt zu Ende - Deine bestimmt auch, oder?

Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

Ich weiß zwar nicht was Du von mir willst, aber das ist mir auch egal, denn auf so ein niedriges Niveau wie Deins begebe ich mich nicht.

Was meine Pause angeht müsste dich wenig stören.

Im übrigen wenn Du als Orga Mitglied eines Projektes nicht an einem Event Teilnehmen möchtest ist mir das schnuppe...Ich als Mitglied dieses Orga Team möchte schon daran teilnehmen und wenn mein RL(ja sowas gibt es auch) es zz. nicht zulässt, dann nehmen halt die anderen Mitglieder rücksicht drauf...sowas nennt man TEAMARBEIT.

@Rebekka...klopf Du mal weiter denn zu deiner Meinung hatte ich schon was gesagt gehabt falss Du es vergessen hast....Kritik ist erlaubt, es kommt nur drauf an wie sie rüber gebracht wird
 
Susanne Menges schrieb:
Sylvester30 Mills schrieb:
Kritik ist erlaubt, es kommt nur drauf an wie sie rüber gebracht wird

das! .. aus dem Mundes eines Mannes, der sich mit seiner Art Kritiken zu schreiben... nun mehr als unbeliebt gemacht hat.

köstlich

Susanne...ob ich mich unbeliebt gemacht habe oder nicht das stört mich kein bisschen...nur lass ich mir das nicht gefallen das man behauptet auch wenn es in schönen Wörter geschrieben worden ist das wir unfähig sind ein Contest zu machen und wenn manche es nach der 2ten oder 3ten Erklärung immer noch nicht kapiert haben warum der Contest nicht stattgefunden hat ist es nicht mein Problem.
 
Dieser Thread wird zu einem Negativbeispiel par excellence, mit allen Facetten und für jedwede Gelegenheit zum Verweis, scheints. :roll:
Schlimmer geht's nimmer. Was für ein Desaster das hier vorgeführt wird.
Wer alles auf der Strecke bleibt ist im Eröffnungspost nachzulesen.
 
Frage mich warum man das ganze nicht einfach adacta legen kann.
thread zu und gut.

weia!
 
@Quinta Bitte erspar uns deine Weisheiten und deinen Erfahrungen UND MACHS BESSER!

Wie gesagt, wenn du so der Oberchecker bist, dann kannst du gerne das bisherige Konzept übernehmen und zeigen, was für eine ganz Tolle du bist!

Ansonsten kann ich nur noch sagen: I lol'd
 
ANMERKUNG MOD: Akiko Qinan
Zeit: 01.10.2008 - 13:26:17

Grund: Threadschliessung

Dieser Thread wird vorläufig geschlossen, da es jetzt mehrfach zu persönlichen Angriffen kam schlage ich vor beruhigen sich erstmal alle und dürfen ihren Streitigkeiten gern über PM bereinigen. Diejenigen die von der Seitenlinie meinten noch zu schiessen: Ihr habt ebenfalls zu diesem Stimmungsbild beigetragen also solltet ihr jetzt auch mal dazu beitragen das es sich wieder beruhigt. Ob Verwarnungen ausgesprochen werden will ich erst Intern Rücksprache halten.

Warum sperren wir Threads?
Themen können von Moderatoren gesperrt werden wenn die Entwicklung im Thread Gefahr läuft den Forenfrieden zu stören oder mehrere Warnungen des Moderators unbeachtet geblieben sind.
Solche Threadsperrungen werden in den meisten Fällen nur temporär durchgeführt und nach einigen Stunden/Tagen wieder rückgangig gemacht nachdem sich die Wogen geglättet haben. Oft sind auch einfach nur Emotionale Reaktionen der Auslöser gewesen warum ein Thema eskaliert ist. Solche Emotionen sind dann hoffentlich nach einigen Stunden wieder abgeklungen.

Moderatoren haben eine Verantwortung für die Ihnen unterstellten Foren. Es obliegt ihnen wie sie die Ordung am Forum aufrecht erhalten. Es ist dabei zunächst unerheblich ob der Moderator im Recht ist/war.
Wird die Autorität der Moderatoren in Frage gestellt oder werden seine Aufforderungen mehrfach missachtet muss ein Moderator reagieren. Threadschliesungen sind unter anderem ein Mittel sich in seinem Verantwortungsbereich durchzusetzen.

Schliesst ein Moderator einen Thread und wird kurz darauf ein neuer Thread eröffnet, welcher den Schliessungsgrund des alten Threads wieder zum Thema macht, kann und muss ein Moderator temporäre Banns als letzte Konsequenz aussprechen.

Um einen geschlossenen Thread wieder zu öffnen kann ein Mitglied einen Moderator mit der Funktion "Diesen Beitrag einem Mod melden" daran erinnern die Sperrung aufzuheben.

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren.
Dies führt unweigerlich zu weiteren Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Akiko Qinan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten