• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Miss SLinfo Pin-Up Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisschen Geduld, wenn ich bitten darf...

Sonst wird der Auftrag an die Jury gegeben, bzw. falls irgendetwas zu spät passiert, einen ordentlichen Punktabzug zu geben :p
 
hahahaha,

ja befolgt am Besten den Tipp von Luke. Sagt dann nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.

und nun ist es so weit.

Ladies and Gentleman, die Infooooooos folgen im nächsten Posting!!!!
 
Hallo Leute,


es gibt einige Neuigkeit rund um die Miss Pin-Up Wahl und wir haben auch eine genaue Vorstellung von dem Event:


Als Datum für das Event wird Samstag der 6. September 2008 mit Beginn um 21:00 angesetzt.


Der Miss PinUp-Contest soll, wie der Name schon sagt, nach dem Motto Pinup stattfinden und auch dementsprechend euer Outfit gestaltet sein.
Einige Links zu Musterbilder findet ihr am Ende dieses Beitrages.

Zu PinUp auch eine kurze Erklärung von Wiki:

Pin-up

Ein Pin-up ist ein Ganzfigurenbild mit einem erzählerischen Element. Die Frau auf dem Bild trägt entweder ein figurbetontes Kleidungsstück, das sie außer Haus tragen kann (z. B. Badeanzug, Sportdress oder ein knappes Kleidchen) oder etwas Provokantes, Intimes wie ein Negligé oder Dessous.


Runde 1:

ihr erscheint in eurem Pin-Up Outfit, macht einen Catwalk, präsentiert euch und ihr bekommt auch eine Frage gestellt.


Runde 2:

ihr bekommt eine Aufgabe gestellt und ebenfalls mit Frage und Antwortspiel.



Es wird auch einige Überraschungen geben, die jede von euch bestimmt zu lösen vermag.

Falls ihr auch Posen zu diesem Thema habt, könnt ihr diese gerne verwenden, für den Notfall werden wir aber auch ein paar Posebälle zur Verfügung stellen . ;-)

Das waren nun die von euch ersehnten Informationen.

alles Liebe


das Orgateam



Links zu die Musterbilder:

http://www.bkanal.ch/blog/uploads/doreen.jpg

http://msp128.photobucket.com/albums/p180/kazkayde/pin up girls/pin-up.jpg
 
06.09.2008

JAMMER.. dabei hatte ich in den vergangenen Wochen meinen Body in Höchstform gebracht..

Twiggy.jpg


bitte streicht mich aus der Liste... kann an dem WE nicht.

* ist froh, nun endlich wieder hemmungslos zulangen zu können :)*
 
Da zwischen der "wann kann ich"-Abfrage und der Festlegung des Termin doch einige Zeit verstrichen ist, man aber die doodle-Einträge nicht korrigieren kann, muß ich mich nun nach der Terminfestlegung leider auch abmelden. Der 6.9. ist inzwischen mit einem RL-Termin belegt. Schade, aber nicht zu ändern.

LG - Judy
 
Die Teilnehmerliste wurde von mir eben aktualisiert.

Ich hoffe, daß sich noch ein paar mit Interesse und Zeit melden. ^^

Gruß Steel

(der aufgrund rl-umzug relativ inaktiv ist. :-( )
 
muß mich leider für das angegebene WE aus der Teilnehmerliste streichen,
so sorry
 
Ich glaub die haben den Braten gerochen, wissen das es versaut zugehen wird und erfinden jetzt Ausreden!

Naja egal, werden halt die besten Preisen unter dem Orgateam aufgeteilt :twisted:
 
Öhhh.... kann mir nochma jemand das genau Datum nennen?

Oder war ich jetz zu blöd das zu erlesen??? :shock: :shock:

EDIT

lol vergesst es ...ICH WAR ZU BLÖD DAFÜR----

*mal auf den Rechner schiebt* :lol:
 
Lukeone Greggan schrieb:
Naja so etwas offensichtliches nicht zuzugeben, wäre irgendwie komisch :eek:

Naja so intelligent wie ich bin *auf die Schulter klopft* wär mir da schon was eingefallen um das "offensichtliche" zu verschleiern wenn ich gewollt hätte *zu Luke zwinka* :lol: :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten