• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Miss SLinfo Pin-Up Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rebekka Revnik schrieb:
Cynthia Ultsch schrieb:
Es steht seit anfang an fest das SIEBEN kerle im orga team sind...

Die alles überlegt und auch soweit auch schon geplant haben... dann bin ich der Meinung das auch alle 7 da sein sollten, wenn Sie es wollen.
Ähem, und was machen die dann, wenn keine Teilnehmerin mehr da ist? Würde mich mal interessieren...
Tschüssi Reb

antwort is ganz einfach..?!?

Absagen?
 
Mädels, es gibt doch keinen Grund zur Hektik.

Lassen wir uns überraschen, wann es nun ist, und wer Zeit und Lust hat, nimmt dran teil.

Ich denke, es wird bestimmt ein großer Spaß, aber ob der nun nächste Woche oder in vier Wochen stattfindet, ist doch eigentlich egal, oder?

Das Orgateam hat es wohl soweit organisiert, es fehlt nur der gemeinsame Termin.

Es gibt doch keinen Grund, irgendwie sauer zu werden, an dem Spaß hängt doch nichts.

und:
Marcella Janus schrieb:
Das ist ein FUN-Event - man könnt meinen ihr habt vergessen das SL FUN sein soll!

*unterschreib*
 
sirena, ich sage es jetzt nochmal

es zwingt dich niemand mitzumachen.

also bleib oder geh.

und ich schrieb, daß bis sonntag bekanntgegeben wird, was nun passiert. entweder gibt es einen neuen termin oder wir lassen es sein.

mir persönlich vergeht daran langsam die lust, wenn nur gemeckert und geweint wird.

mach es besser !!!

my2cents
 
:roll:

Du lieber Gott - wurde hier schon mal erwähnt das es ein Event ist welches innerhalb von 6 wochen nach Projektgruppenerstellung durchgezogen sein muß?!

Nein - also - ich sehs mittlerweile wie Luna - es sind 7 aus dem Orga-Team und jeder macht viel und somit sollte auch JEDER am Event selber teilnehmen - aus eigener Erfahrung (möchte mal an den Mr. Topless erinnern) ist es manchmal viel organisatorisches zu erledigen.

Nimmt doch das ganze mit Humor - ihr vermiest euch das ganze schon vor dem Event.
 
/me versteht die aufkommende Schärfe der Diskussion nicht... Entweder es gibt irgendwann so ein Event, dann kann diejenigem die Zeit und Lust hat teilnehmen oder nicht. Oder es gibt kein so ein Event, dann war das eben mal eine lustige Idee, die nicht realisiert werden konnte - was solls. Davon soll es in SL schon hunderte gegeben haben :)

/me harrt geduldig der Dinge die da kommen...
 
Guten Morgen

Ich habe die traurige Aufgabe den Contest hiermit offiziell abzusagen.
Aus Gründen, die unser RL betreffen ist es uns nicht möglich ihn in
näherer Zukunft durchzuführen und wollen euch nicht weiter mit der
Warterei und der Unwissenheit sitzen lassen.

Ein weiterer Grund sind die scharfen, unberechtigten Attacken einiger
Leute hier im Forum. Die mir persönlich die Lust genommen haben, ein
solches Event für euch zu Organisieren.

Ob wir es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen, steht in den
Sternen.

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Mfg
Steel
 
Steel Whitfield schrieb:
Ein weiterer Grund sind die scharfen, unberechtigten Attacken einiger
Leute hier im Forum. Die mir persönlich die Lust genommen haben, ein
solches Event für euch zu Organisieren.

Sehe ich auch so, ganze Hand nehmen und dann noch frech werden -> NOGO

Naja Konzept steht und so, wer Lust hat das ganze doch noch durch zuführen, einfach Steel oder Rocco fragen :p
 
Ich finde es schade, dass Ihr Euch von ein paar nörgelnden Mädels den Spaß habt verderben lassen,nachdem Ihr schon so viel Arbeit reingesteckt hattet.

Aber irgendwie kann ich Euch verstehen. :evil:
 
Ach, manchmal sollte man schweigen weil es einfach besser wäre - aber manchmal gelingt es einfach nicht..

Mit gewissen Amüsement habe ich heute morgen diesen Thread studiert. Contests jeglicher Art interessieren mich im Grunde nicht die Bohne, da es im Regelfall dabei weder reel und noch ehrlich zugeht. Das habe ich als stille Beobachterin in der Vergangenheit selbst erleben dürfen und darüber gibt es auch entsprechende Diskussionen.

Was mich hier besonders erheiterte ist die Tatsache, wie in diesem Fall über Wochen beschrieben und angekündigt wird, was in Vorbereitungen ist und was alles passieren wird - allerdings nur sehr vage und nebulös formuliert. Selbst vermutlich mehr oder weniger unbeteiligte Schreiber/innen stoßen fröhlich ins selbe Horn 'wieviel Arbeit schon reingesteckt wurde'. Das hinterläßt irgendwie einen arg merkwürdigen Eindruck.

'Much Ado about Nothing' (Viel Lärm um nichts) - William Shakespeare.

Ich kann mich dunkel erinnern (die hier schreibende Avatarin ist nur die junge, fröhliche Reinkarnation einer betagten virtuellen Dame), dass im August 2007 die '1. SLInfo INworldparty' nach genau 7 Tagen von nur zwei Leuten (M.Holmer und A.Ling) die Veranstaltung organisiert und durchgeführt wurde. Aktiv war noch H.Hudson, der eine Verlosungsmaschine auf die Schnelle programmierte, die die zur Verfügung stehenden Preise nach dem Zufallsprinzip ausloste.

Der erste Info erfogte von Swapps Swenson am 16. August 2007 22:13

Die Party startete startete pünktlich - die letzte Info kam vom zweiköpfigen 'Orgateam' um 23 Aug 2007 18:31

Teilweise waren - wenn ich mich recht erinnere, über 75 'Avatare' aktiv dabei - LAG bis zum Stillstand der Rechner, einige konnten nicht mehr dazukommen. Zwischendurch sogar noch ein Rolling Restart. Nach über 6 Stunden zappelten immer noch einige Unermüdliche auf der Tanzfläche.

Vorbereitungszeit? Blaze-Disco-Ausstattung - ein ganzer Shop - gesucht und gefunden (Freebie), ein paar witzige Deco-Stücke gesammelt (u.a. wunderhübsche Holzklos) - Zeitaufwand mit Vorgespräch, Beschaffung der Gegenstände, Einpacken der Spenden die verlost wurden, Aufbau - lt. Erinnerung ca. 5 Stunden/Avatar. Investiert wurde die sagenhafte Summe von 5 'Linden$' für einen Heißwurst-Vendor.

Das war es auch schon. Leider wurde in der folgenden Diskussion über die Party sehr viel zerredet, weil einige wenige bei dieser Gelegenheit aich nicht ausnahmsweise von ihrem Selbstverwirklichungstrip in 'Second Life' herunterkamen. War etwas schade und die Organisatorinnen haben sich damals dann auch aus der weiteren Diskussion herausgehalten.

Ich vermisse häufig in und um 'Second Life' herum Spontanität, Kreativität und den Mut, mal was auszuprobieren. Was geht schon kaputt im Spiel?

Lieber verplempert man Zeit mit Regelungen und Diskussionen um die Regelungen, die dann irgendwann den Bach runtergehen, weil alles zerredet wurde.

Leider hatte ich den Beitrag aus Versehen zu früh abgesandt und musste noch den Schlußsatz anfugen- Mea culpa.
 
Und?

Auch hier waren die Vorbereitungen ziemlich schnell abgeschlossen.
Allein am Veranstaltungstermin an sich hakte es dann, aufgrund von RL-Problemen.

Mir tuts auch leid, dass das nun komplett abgesagt wurde, aber iwo kann ichs auch nachvollziehn.

My2cents
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten