• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Miss X-Gender Contest-Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-Gender in SL, Frauen in Männeravataren und Männer in Frauenavataren.
Für die einen Spaß, für die anderen auch noch Berufung.

Ein außergewöhnliches Motto, ein außergewöhnlicher Contest, eine außergewöhnliche Party.

Mit anderen Worten, es geht um die

**** Miss X-Gender Contest Party ****

die heute, den 1.11. um 20:00 auf Terra Oxx steigt!
http://slurl.com/secondlife/Terra Oxx/130/111/1001

user_8243_XGender_Plakat_111.jpg


Highlights:

- Wahl der Miss X-Gender, Contest mit Quizrunde, Roleplayaufgabe und Jurywertung

- insgesamt 30.000 L$ Preisgeld

1. Platz 11.111 L$ + Sachpreis
2. Platz 9.000 L$ + Sachpreis

Restbetrag und Sachpreise werden gleichmäßig auf die anderen Teilnehmerinnen aufgeteilt.

- Auftritt der "Phoenix Embers Showcats" - ein SL-Showact der Superlative,
mehr Infos über die Phoenix Embers:
http://slurl.com/secondlife/Sub Lupina/200/150/28

- Zwei Urgesteine des anspruchsvollen SL Entertainments, die selbst künstliche Hüftgelenke zum Tanzen bringen als Live DJs und Moderatoren:

DJMeggerOnkel Dagostino und Aladin Bourne

- Oggy Aabye singt live bei der Siegerehrung
http://oggyworld.de

- Feuerwerk und Lighteffects powered by Noctua Janus

- Dress Code "das andere Geschlecht", Frauen kommen in Männeravataren - Männer in Frauenavataren

- Zwei Publikumsverlosungen, 2 x 1.000 L$ und 2 x 500 L$ für Gäste in Dress Code

- attraktive Sachpreise und Preisgelder von:
Music Hyun at:
http://slurl.com/secondlife/PRIDE/101/238/501
Nedeko Kohime at:
http://slurl.com/secondlife/Moonlight Requiem/138/166/29
Hadainalga Allen und Judy Quaggy - Dunsel Estates:
http://slurl.com/secondlife/Sim Salabim/66/108/22
Inga Wind "*IW* Inga Wind Clothing":
http://slurl.com/secondlife/Pitreavie/179/183/39
Phoenix Embers:
http://slurl.com/secondlife/Sub Lupina/200/150/28
Kalaschnikoff Zenovka:
http://uncensored.xstreetsl.com/modules.php?name=Marketplace&MerchantID=50157
Sandra72 Teichmann:
http://slurl.com/secondlife/Information/192/128/29
shara Anonym
Caren Jewell und Taboo Blackadder:
http://slurl.com/secondlife/Syrania/81/109/22
Trebron Zenovka
Angie Vita


Grüße Carlos - Yes (s)he can!

Scharfmacher für den Kalender:

http://www.slinfo.de/index.php?opti....emid=182&eventid=2932
 
In einer Stunde ist es soweit.
Also die Bestechungsfrist läuft ab, weswegen ich die Jury Chicks vorstellen darf:

user_8243_Jury.jpg


Es sind dies in analphabetischer Reihenfolge:

Hadainalga Allen

Music Hyun

Caren Jewell

Diese drei Ladies werden die verantwortungsvolle Jurytätigkeit übernehmen und maßgeblichen Einfluß auf die Entscheidung haben, wer heute, am 1.11. den Siegerscheck in Höhe von 11.111 L$ in Empfang nehmen darf.

Super Mädels, dass ihr dabei seid! Danke!

Grüße Carlos - yes (s)he can
 
Carlos Philbin schrieb:
- attraktive Sachpreise und Preisgelder von:

Bin ich blind, oder hast Du mich aus der Liste rausgenommen, seitdem ich neulich bezahlt habe?
Ansonsten hat es mir viel Spass gemacht, mal ein paar mehr Forenteilnehmer im "echten SL" kennenzulernen, und besonders, dass ich so charmant von der Party entfuehrt wurde... *wink*


Viele Gruesse an alle Teilnehmer- und Gewinnerinnen! ;-)
Torrid
 
Torrid Luna schrieb:
Carlos Philbin schrieb:
- attraktive Sachpreise und Preisgelder von:

Bin ich blind, oder hast Du mich aus der Liste rausgenommen, seitdem ich neulich bezahlt habe?
Ansonsten hat es mir viel Spass gemacht, mal ein paar mehr Forenteilnehmer im "echten SL" kennenzulernen, und besonders, dass ich so charmant von der Party entfuehrt wurde... *wink*


Viele Gruesse an alle Teilnehmer- und Gewinnerinnen! ;-)
Torrid

Ist mir echt zu blöd auf sowas detailliert einzugehen.
Du bist im aktuellen Eröffnungsposting und auf den Schecks an erster Stelle als Sponsor genannt.
Nach deiner netten Anfrage inworld, habe ich dir die 2.666 Lindens wieder zurück überwiesen.
Ich bitte um Entschuldigung, solltest du weiterhin mit irgend einer Sponsortätigkteit für diese Veranstaltung in Verbindung gebracht werden.

Grüße Carlos
 
Carlos Philbin schrieb:
Du bist im aktuellen Eröffnungsposting und auf den Schecks an erster Stelle als Sponsor genannt.
Nach deiner netten Anfrage inworld, habe ich dir die 2.666 Lindens wieder zurück überwiesen.

Ich bitte um Entschuldigung, solltest du weiterhin mit irgend einer Sponsortätigkteit für diese Veranstaltung in Verbindung gebracht werden.
Tja Du Scherzkeks, nachtraeglich geht das auch nur ganz schlecht.^^ Ich fand es nur etwas abgeschmackt, erst nachher davon zu erfahren, als ich noch einen freundlichen Artikel dazu schreiben wollte.

Sollte das Geld morgen auf meinem Account sein, werde ich es den Teilnehmerinnen zu gleichen Teilen zukommen lassen, die haben es sich verdient.

Cheers,
Torrid
Edit: Entschuldige, Carlos. Ich sehe gerade schamerroetend, dass Du alle privaten Sponsoren in der Endankuendigung vornehm verschweigst. Ich gelobe hiermit feierlich, nie wieder nach meinem eigenen Namen zu googlen, fuer mindestens 3 Wochen!! (Wenn keiner was dagegen einzuwenden hat, krieche ich jetzt einfach wieder zurueck unter meinen Stein...)
 
An dieser Stelle ein großes Lob an Carlos. Die Veranstaltung war wunderbar zusammengestellt und organisiert. Und nebenbei hat er sich auch noch persönlich um die Teilnehmer(innen) gekümmert und bei den RPs mitgespielt.

Und hiermit auch einen herzlichen Glückwunsch von der zweiplatzierten an die Gewinnerin SIRENA MUREAUX. Mögen wir noch viele tolle RPs miteinander auf Amazonien haben!

Und last, but not least, auch einen herzlichen Dank an die DJs für die tolle Musik und die Kommentare dazu.

Ich hätte noch einige interessierte Gäste mitbringen können, aber die Sim war bis an den Rand voll.
 
Ich wollte mir auch die Veranstaltung ansehen, aber als ich starten wollte waren 58 Besucher auch der Sim, und da war kein reinkommen. Also versuchte ich über TV mir ein Bild zu schaffen, auch das war nicht kontinuierlich möglich da auch wohl hier die Übertragungskapazitäten nicht stark genug waren (oder lag es meiner Netzverbindung). Aber egal, es war wohl eine erfolgreiche Veranstaltung, Danke für die Aktivitäten in SecondLife, und herzlichen Glückwunsch den teilgenommenen Amazonen.
 
Ich möchte mich hier an dieser Stelle auch nochmals bei Carlos für die perfekte Organisation dieses großartigen Events bedanken.
Das war wirklich eine Meisterleistung.
Diese Veranstaltung wird mir immer in bester Erinnerung bleiben.
Und das nicht nur, weil ich den Contest gewonnen habe. (Ich kann es immer noch kaum glauben.)

Mein Dank richtet sich ebenfalls an alle, die bei der Ausrichtung des Contests tatkräftig mitgeholfen haben.
Sei es hinter den Kulissen bei der Organisation, dem Bau der Location, usw.
Den sehr großzügigien Sponsoren.
Und natürlich auch bei den Damen der Jury und den beiden DJ's, die mit ihrer tollen Musik für eine super Stimmung gesorgt haben.

Ach ja.
Danke auch an Swapps, der mit seiner Videoübertragung allen, die wegen Überfüllung der Sim [libary:a21638c8c7]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:a21638c8c7] nicht direkt dem Contest beiwohnen konnten, eine Möglichkeit bot, wenigstens einen großen Teil der Veranstaltung auf diesem Weg zu sehen.
 
Ja, hier die ersten 3,5 Stunden, welche mit dem wirklich coolen Auftritt der Showcats endete:

http://www.zaplive.tv/web/slinfo?streamId=slinfo/72d4258a-1cd8-42f3-a096-d20361fb6dd4

Anders wie bei youtube, kann man dort sofort in der Zeitleiste beliebig herumspringen und muss nicht warten bis das Video komplett geladen wurde. Die Showcats starten zum Beispiel bei 3:09 oder der Showteil begann um 1:07.

Ich musste leider vorzeitig offline gehen, so dass das Finale fehlt.

Mein Favorit war übrigens Zox ! Nicht weil ich eine rosa-Plüschwaffe geschenkt bekam (die vermutlich nur Wattebäusschen verschiesst), sondern weil ich Ihren RP-Auftritt als einen der Besten fand.
 
Ich wußte doch, daß ich was vergessen habe.
Habe ich in meiner Dankesrede doch glatt die "Phoenix Embers Showcats" vergessen.
Dabei war ihr Auftritt eines der absoluten Highlights der Veranstaltung.

Und zum Schluß auch noch ein Dank an alle Teilnehmer(innen).
Ihr habt mir einen harten Kampf geliefert.
Hut ab vor eurer Leistung.
Und natürlich Gratulation an die "Vize-Miss-X-Gender" Brigitt Loening und auch an die Gewinner der Publikumsverlosungen.
 
Schließe mich dem Lob an!
Super Organisation, tolle Location, klasse Programm! :)

Hat wirklich viel Spass gemacht der Abend.

Nochmal Herzlichen Glückwunsch an Sirena!

Gewonnen haben aber alle die anwesend waren, nämlich wieder ein Stück weit das Gefühl unter Freunden zu sein! :D
 
Gratulation und Danksagung

Hallo,
Der Contest gestern ist phantastisch gelaufen und hat allen Anwesenden hoffentlich einen Riesenspass gemacht. Die Kandidaten ware alle klasse und das drumherum besser organisiert als eine "Wetten Dass" show. Ich denke vor allem, dass dem Thema, welches hier seit einiger Zeit diskutiert wird in seinen negativen Auswüchsen der Wind aus den Segeln genommen werden konnte, denn der Abend gestern hat ja gezeigt, dass es nicht darauf ankommt, wer man im RL ist, sondern was man in SL aus sich macht.
Die Veranstalter haben sich allergrösste Mühe gegeben, den Contest zu einem Erfolg zu machen, dafür spreche ich hier meine ehrliche Anerkennung aus. Es ist nicht einfach, so viele Avatare unter einen Hut zu bringen und es ist praktisch unmöglich, es allen immer recht zu machen. Trotz des grossen Lags - die Sim war komplett überfüllt und es gab viele Anfragen noch bis in die späten Stunden, noch irgendwie auf die Sim zu kommen - sind die technischen Abläufe recht glatt verlaufen. Das gibt Mut und Hoffnung auf weitere Grossveranstaltungen dieser Art: irgendwie geht es!

Die Phoenix Embers Showcats bedanken sich auch nochmal für den Applaus, und die freundlichen Bemerkungen, die ich im Chat neben all meinem "Klick & Steuer"-Stress im Augenwinkel bemerken konnte. Der gesamte Auftritt war auch technisch brilliant umgesetzt.

Ich finde alle Beteiligten haben grosses geleistet, allen voran der Initiatior und Hauptveranstalter des gesamten Contest. Und ich hoffe, euch hat es auch gefallen.

liebe Grüsse
Laurina :D

PS: ganz vergesse, menno: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN SIRENA!
 
Trotzdem nochmal eine Frage zu den Sponsoren:
Ich hatte einmal Sachpreise zugesacht, stand auch im Eröffnungspost, waren die nicht gewollt oder warum wurden die nicht angefragt?
 
Torrid Luna schrieb:
Edit: Entschuldige, Carlos. Ich sehe gerade schamerroetend, dass Du alle privaten Sponsoren in der Endankuendigung vornehm verschweigst.
Nein, es war nicht geplant in einer der "Endankündigungen" alle privaten Sponsoren zu verschweigen.
Ich wollte eigentlich nur die Preisspenden der Orga nicht nochmals posten, da wir die Veranstaltung von Beginn an als Non Profit Veranstaltung betrachtet haben und daraus auch keinerlei "Synergieeffekte" auf unser SL Business anstreben.

Erfreulicherweise trafen gestern noch "Last Minute Spenden" ein, die ich in den verschiedenen Ankündigungen noch berücksichtigen wollte.
Dabei hatte ich mich auf das Eröffnungsposting im Thread und die Aktualisierung der Siegerschecks konzentriert. Leider war ich da überfordert und es fiel mir nicht auf, dass ich dich und Ezian in einem der letzten Postings nicht erwähnte.
Das war nicht beabsichtigt und ich möchte mich bei euch beiden dafür entschuldigen!
Deine Spende hast du mir wieder zurück überwiesen und ich bedanke mich dafür.

Als Ergänzung poste ich hier nochmals die Sponsoren, die diese Veranstaltung unterstützt haben:

Torrid Luna L$ 2.666
Anonymer Spender L$ 500
Ezian Ecksol L$ 3.000
[da Ezian nichts zahlte, übernahm Sepp seine 3.000]
Hadainalga Allen und Judy Quaggy L$ 9.000
Phoenix Embers L$ 1.000
Inga Wind L$ 500
Caren Jewell und Taboo Blackadder L$ 4.000
Trebron Zenovka L$ 1.000
Angie Vita L$ 1.000

Insgesamt darf ich 31.111 L$ an die vier Teilnehmerinnen verteilen.

Attraktive Sachpreise, Merchandisingartikel, Plakatbilder:

Kalaschnikoff Zenovka
Sandra72 Teichmann
Music Hyun
Nedeko Kohime
Lano Ling

Vielen Dank dafür!

Die Ergebnisse und Verteilung der Preise gebe ich noch hier bekannt und bitte um Verständnis wenn ich jemanden nicht angemessen erwähne oder vergessen habe.

Mit der nötigen Sonntagsruhe bin ich zuversichtlich, dass mir nicht nochmals solche Fehler unterlaufen werden.

Grüße Carlos - yes (s)he can!

EDIT:

Kaum gepostet, da fällt mir glatt ein, dass ich noch einen Last Minute Spender vergessen habe.
Es gab noch einen mysteriösen FB Preis in Höhe von 2 x 500 L$ von einem anonymen Spender. Vielen Dank dafür!
Das war auch der Grund warum ich in letzter Minute das Script für die Verlosung noch umschrieb und da natürlich auch noch einen Patzer produzierte. Also der Anfänger, der für das Script verantwortlich war, war ich liebe Josh ;)

EDIT 2:
gleich der nächste Patzer von mir.. es sind insgesamt 30.111 L$ Preisgeld und nicht 31.111 L$
 
Lieber Mo,

dein Event gestern war wirklich eins der schönsten was ich in SL solange ich hier bin miterleben durfte,
die Arbeit die Du investiert hast, um uns Alle die damit zu erfreuen können wir nicht hoch genug anerkennen, es ist Dir mehr als gelungen,
ich danke Dir das wir, die PE Showcats dabei sein durften und danke für unsere Freundschaft,
hey, ich stell mit entsetzen fest das ich’s schon Jahrhunderte mit dir aushalte.....hmmm oder du mit mir ........schmunzel
ich beglückwünsche alle Teilnehmer und danke den DJ`s für die klasse Moderation und Musik und alle helfenden Händen hinter den Kulissen die es mir/uns möglich gemacht habe dabei zu sein

knuddel
Shara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten