ich bin bereits auf den Hauptverursacher des ganzen zugegangen und habe die Hand ausgestreckt. Das lernt man lernfähig.
Nun, dass ist DEINE Beschreibung eines Vorganges, von dem kein Leser weiß, wie weit es da schon eskaliert war, und wie weit du an der Stelle schon den Graben vertieft hast.
Wir wissen es nicht ... und dummerweise haben wir wenig Grund, deiner Version zu glauben, weil du dich hier im Thread anders benimmst, als du es von dir beschreibst und von den anderen forderst.
Wir erleben dich als jemanden der angreift, meckert, Vorwürfe macht, aber von der Gegenseite ein komplett anderes Verhalten fordert.
Meine Frage also: warum versuchst DU nicht mal, dich so zu verhalten, wie du es von den Mentoren forderst und wie sie es angeblich nicht können?
Du kommst mir vor, wie die Mutter im Laden, die ihr quengelndes Kind anbrüllt: "Schrei hier nicht so rum!"
Was soll das Kind dann tun? Dem Beispiel der Mutter folgen oder ihren Worten?
Wenn Taten und Worte sich widersprechen, kommt man extrem unglaubwürdig rüber ... und eben NICHT lernfähig.
Und die Person hat wortwörtlich gesagt: KEIN FRIEDEN! (das nennt man dumm)
Nein, dass nennt man nur dumm, wenn du eine echte Verhandlung angeboten hättest. Ob das passiert ist, wissen wir nicht, weil wir nur deine Zeugenaussage haben.
Und du bist ... befangen.
Ich bin niemand der seine Fehler nicht einsieht oder der nicht zu seinen Fehlern stehen kann.
Deine Worte wären glaubhafter, wenn du wenigstens mal einen deiner bisher zehn Posts genutzt hättest, das zu demonstrieren.
Je mehr du nicht selbst tust und demonstrierst, was du von anderen forderst, wirkst du immer weniger überzeugend. Damit tust du dir selbst keinen Gefallen.
Einerseits werden Leute am GNC gebannt weil sie ,übertrieben gesagt,nen Pups lassen. Andererseits gibt es dort z.b. einen Mentoren der IM`s im öffentlichen postet und auch IM`s per IM weiterverschickt.
Du wiederholst Vorwürfe, du ignorierst die Bitten, nach Lösungen und Kompromissen zu scuhen, anzubieten, vorzuschlagen.
Damit wird leider deine Show hier immer unglaubwürdiger.
Und das ganze bleibt ohne Konsequenzen. Ich hätte den längst rausgeworfen. Wie soll jemand einem Newbie Regeln erklären wenn er selbst dagegen verstösst?
Ich kenne mehr als einen, die glauben, wenn sie einen Bann aussprechen, sei damit die Schuld der anderen Seite bewiesen.
Funktioniert aber anders.
Deine Chance ist, das zu demonstrieren - und nicht nur drüber zu reden -, was du von den anderen wünschst.
Solange das nicht passiert, kann kein Außenstehender erkennen, dass du auf der richtigen Seite stehst.
Und mal ganz ehrlich: da immer wieder so ein GNC-Hass-Thread aufgemacht wird, von Leuten, die sich danach nie wieder melden, befürchte ich, es sind nicht ein Dutzend Berichte von ein Dutzend Menschen sind, sondern eher dass ein einziger immer wieder mit neuem Namen seinen Hass in das Forum rausbrüllt. Und dafür ist so ein Forum nicht wirklich da.
Nutze die Chance, was Gutes draus zu machen.
Das wäre aber mehr als einfach zu behaupten, du hättest es schon mal gemacht.
Ansonsten befürchte ich, man wird dich wirklich nur als Troll und Meckerer einstufen.