• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mit Wievielen Linden Dollars habt Ihr gestartet?

Klar zieh ich meinen AV ständig um, das mach riesen Spass. Je nach dem wo ich bin. das Outfit muss doch passen :D
Habe aber gerade in der Anfangszeit klamotten gekauft die ich jetzt nicht mehr anziehe :D. Aber so sind wir Frauen halt. :oops:
 
lol

Jede Menge, aber die Gegenden, die ich kenne, statten bevorzugt Frauen aus. Und ich glaub nicht, dass du so rumlaufen willst. Allerdings, man weiß ja nie...
 
naja ich könnte mich als transe verkleiden :) intressante geschicht kannst du mir eventuell 1 2 koardinaten geben damit ich mal hinfliegen kann :)
 
danke dir für den Link ja ich sprech dich dann an meinen namen weist du einfach den nick nehmen oben :) und auseinander schreiben star writer :)
 
Sunnivah Jiutai schrieb:
Diese verwendete ich um meine ersten Schwerter zu bauen, die ich auf meinem First Land verkauft habe.

Hallo Sunnivah

wo kann ich mir deine Ware denn mal anschauen?

Zum eingetlichen Thema. Ich habe mit meinen 250 L$ Startgeld angefangen und diese inzwischen auf 335 L$ steigern können. Wovon aber 25 L$ schon wieder ausgeben wurden.
 
@ Skroeggur
Ja klar kannst Du das, Unser Laden heisst MAU's & MEJ's und steht in Nabi.
Kann immer noch keine SURL einfügen :oops: muss das endlich mal lernen....ginge aber im Moment eh nicht da ich im Labor sitze, aber unter Search findest du das ganz schnell :)
Würde dir aber raten mit einem evt. Kauf noch zu warten da wir heute Abend ein safezone fight script holen und dann alle Waffen updaten. :D
Die werden zwar ein wenig teurer (sind zur Zeit eh zu billig) aber ich denke ich lasse die ungescripteten trotzdem im Angebot falls sich das jmd an die Wand hängen will.

In unserem Laden gibt es übrigens neben Waffen auch Kleider, Möbel und Haare :)
 
Ich lebe vom BlackJack spielen, das geht ganz gut ...
Und ich verkaufe Kleinigkeiten.

Habe mit 0 Linden angefangen, hab im Moment ca. 300 Linden, hatte aber auch schon über 4000 zusammen.

Leben ist teuer :)

MfG
Hannibal
 
interessant ! Ich möchte mich sunnivah anschliessen. habe am Anfang einiges gekauft um zu wissen wie die Gegenstände gemacht sind , das waren so um die 30 Euro , das war mir aber dann zu teuer und ich habe angefangen selber Dinge herzustellen und zu verkaufen, dabei habe ich mich für einen Premium account entschieden um durch die wöchentlichen Lindenbescherung meine Miete zu bezahlen. Inzwischen habe ich wieder downgegraded und alles deckt sich !
 
Ich bin jetzt grad mal eine Woche dabei und habe mir immerhin schon mit putzen 32 L$ erarbeitet. *stolz ist*

Jetzt kann ich mir zumindest schon ein paar selbst gebastelte Sachen hochladen. Mir gefällt gerade dieses Stück für Stück bissel mehr schaffen und erreichen. Wenn mir mit einen Schlag alles in den Schoss fällt, verliere ich schnell das Interesse daran. Deswegen auch an alle meinen Respekt, die es auf eigene Faust in diesem Spiel geschafft haben etwas auf die Beine zu stellen. Dieses Ziel habe ich auch vor Augen.
 
Ich glaube das Ziel hat ein Jeder auf eigene Beine stehen im SecondLife. Aber ich verzweifle schon langsam die menüführung ist komplizierte als ich dachte aber es macht süchtig das merke ich :)

Kleine Zwischenfrage wie landet man nach dem fliegen? ich flieg immer auf die schnautze :oops:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten