• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mitarbeiterbesprechung

Super Ort und Zeit haben wir, aber noch fehlen uns immer die Themen, wir kennen uns ja wir sabbeln und sabbeln bis uns dann einfällt, dass wir ja eigentlich gar keine Zeit haben und weg müssen :lol: :lol: :lol:

Meine Vorschläge waren ja schon, dass wir morgen mal besprechen wie wir unsere eignenen Shops vorstellen wollen.

Was liegt Euch am herzen was wollen wir besprechen??

Wer führt Protokoll?
 
ach ja die Idee mit dem öffentlichen Thread finde ich auch toll. Sollten wir ruhig mal angehen.


Es sieht ja auch so aus, als wenn der andere Blog nicht mehr weitermacht.

Unser Blog füllt sich langsam mit Leben, die letzten Wochen sind ja einige Beiträge dazu gekommen.
 
man, man, man, das sind echt doofe , ich kann auch dieses mal leider nicht am treffen teilnehmen, ich muß auch dieses mal leider in RL arbeiten. :?
Ich hoffe ich kann dann irgendwo nach lesen was ihr so besprochen habt ;-)


Grüße Ilaya
 
na dann lassen wir uns mal überraschen, wer heute abend denn dabei ist. :lol:

Vielleicht sollten wir einfach hier das Forum mehr nutzen um uns zu besprechen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten