• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mitgliedsbeitrag in Gruppe

Thor Tracer

Freund/in des Forums
Gibt es einen Weg, dass die Mitglieder einer Gruppe montlich mit z.B. 300 L$ an den Kosten der von der Gruppe genutzten Sims beteiligt werden?

Kann ich das im Gruppenmenü einstellen? Oder fällt wem ein Weg ein, den Effekt anders zu erreichen?
 
Hallo Thor!

Das heißt Group Liability keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt) und das stellst Du bei den Rollen ein, Du definierst eine Gruppen Rolle und dann kannst Du rechts im dem kleinen Fenster mit der Rechtevergabe auch einstellen, dass eine bestimmte Rolle auch an den Gebühren betiligt wird,... dann gibt es noch ein weiteres Fenster wo es komplett um die Finanzen der Gruppe geht, aber damit hab ich mich noch nicht beschäftigt, vielleicht kann Dir da jemand anders helfen. aber grundsätzlich bist Du auf der richtigen Spur, dass das in dem Grppenfenster eingestellt werden muss.

Liebe Grüße, Sushi
 

Thor Tracer

Freund/in des Forums
Philine Laval schrieb:
Hallo Thor!

Das heißt Group Liability keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt) und das stellst Du bei den Rollen ein

Damit zahlt die Gruppe anteilig aber alle Kosten - das wäre zuviel.

Hier worum es geht: Eine Rollenspielgruppe mit 450 Leuten hat mehrere Sims. Darauf gibt es welche, die mieten im RP Häuser und Untergruppen kleine Camps. Es bleibt ein Restdefizit. Das sollen alle, die zu der Gruppe gehören, tragen. Darum nicht [Alle Sim-Tiers] / [Gruppenmitglieder] sondern nur ein kleiner Beitrag. Ob das geht?
 

andera Shermer

Superstar
ich glaube die kanst pro rolle einstellen wie viel sie von den gesamptkosten zahlen.

wenn die rolle Owner den löwenanteil tragen dürfte das gehen.

gut das es genau 300l sind ist dann eine kleine rechnerei.
 
andera Shermer schrieb:
ich glaube die kanst pro rolle einstellen wie viel sie von den gesamptkosten zahlen.

wenn die rolle Owner den löwenanteil tragen dürfte das gehen.

gut das es genau 300l sind ist dann eine kleine rechnerei.

Nein, das geht leider nicht, jeder Avatar, der in einer Rolle ist die den Haken gesetzt hat, wird gleich beteiligt.

Wenn es wirklich automatisch gehen soll, wird dir nix anderes übrig bleiben, als das ganze über In-World Objekte zu regeln, die du verteilst, und die dann in regelmässigen Abständen das Geld von den Konten der Avatare abbuchen.

Über die Gruppe und die Rollen das zu regeln ist leider unmöglich.

MfG
Hannibal
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten