1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Mitgliedschaft upgraden/zurückstufen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Skippy Korobase, 24. Oktober 2008.

  1. Skippy Korobase

    Skippy Korobase Nutzer

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vielleicht gab es dieses Thema schon, finde aber nichts dazu. (Ist mittlerweile ein Standardsatz geworden. Irgendwie wird man zunächst immer auf die Suche hingewiesen. :wink: )

    Ich habe bei SL eine Premium-Mitgliedschaft mit jährlicher Zahlungsweise. Dieses Jahr läuft im Februar aus, und ich will den Premium-Account nicht verlängern.

    Frage: wenn ich schon jetzt auf den Basic-Account wechsle, gehen mir dann die wöchtlichen Zahlungen von 300 L$ flöten?
    Ich würde es gerne schon jetzt kündigen damit ich es nicht vergesse, aber auf die Linden ungern verzichten. 8)

    Gruß,
    Skippy
     
  2. Sir Weledniker

    Sir Weledniker Gesperrt

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein der Account läuft solange weiter normal und du kannst auch alle Annehmlichkeiten nutzen wie du bezahlt hast.

    Zu dem Termin (nächste Rechnung am) wir dann automatisch auf Basic zurück geschaltet.
    Achte dabei drauf das du in keiner Gruppe bist wo du z.b. Mainland mit bezahlen musst usw.

    PS: Du kannst dich bis zum Ende des Premiums auch jeerzeit wieder für eine andere Laufzeit etc. entscheiden
     
  3. Skippy Korobase

    Skippy Korobase Nutzer

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Auskunft!

    Ich bin/war etwas irritiert über die Aussagen:

    "Ihre geänderte Mitgliedschaft tritt zum nächsten Rechnungsdatum in Kraft."

    und

    "Wenn Sie sich entscheiden, von einer Premium- auf eine Basic-Mitgliedschaft zu wechseln, gehen Ihnen alle bestehenden Premium-Vorteile verloren."

    Daher die Frage!
     
  4. Daniel Regenbogen

    Daniel Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würde noch warten. Zwar weiß ich nicht, ob es Probleme mit den 300 L$ pro Woche gibt, aber ich weiß, dass es Probleme mit dem Landkauf auf privaten SIMs gibt. Zwar ist dafür gar keine Premium-Mitgliedschaft erforderlich, durch einen Fehler im System ist jedoch zwischen dem Abschicken der Kündigung und dem tatsächlichen Ablauf der Premium-Mitgliedschaft überhaupt kein Landkauf möglich.
     
  5. Sir Weledniker

    Sir Weledniker Gesperrt

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte ich auch. Ein Supportchat löste das Problem das wars :) und mit den 300 gabs keinerlei Probleme bis jetzt
     
  6. Skippy Korobase

    Skippy Korobase Nutzer

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist sicher ein wichtiger Hinweis, Daniel! Für mich trifft es aber nicht zu ... glaube ich. Ich werde erst mal kein Land mehr brauchen.

    OT
    Äähm, Sir? "Account gekündigt", so plötzlich?
    /OT
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden