• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mitteilung bei Entering Chatrange

argus Portal

Freund/in des Forums
Das wäre kein Problem. Aber nur nochmal zur Sicherheit: Du willst wirklich bei JEDEM erscheinenden Avatar einen Sound hören ?

Hast du das Script denn schon ausprobiert? Kann sein, das hier ein kleines Missverständnis besteht. Du wirst im Ownerchat (also nur für dich lesbar) über jeden Avatar informiert. Die Soundoption hatte ich für Avatare gedacht, auf die du besodners hingewiesen werden möchtest.
 

Nea Narstrom

Aktiver Nutzer
Achso, nö. Brauch ich gar nicht. Es gibt keine besonderen Avatare für mich. Ich muss nur wissen, wer mich grad hören kann im RP und wer nicht. Braucht auch keinen Sound.
 

argus Portal

Freund/in des Forums
Dann lass das Script so, wie es ist. Defaultmässig ist die Soundoption deaktiviert. Sie aktiviert sich sozusagen von selbst, sobald du auch nur einen Avatar in die "Alarmliste" aufnimmst.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten