• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mittelalter Rollenspiel im Grid Soul

Hallo an alle Interessierten oder noch Interessente,

unser Mittelalter Rollenspiel existiert seit 2013 im OpenSim.
Nach vielen Umzügen sind wir nun wieder sesshaft geworden im Soul Grid.

Viele kennen es noch unter dem Namen "Hohenburg" jedoch ist auch dies nicht von uns fern geblieben und haben uns einen
neuen Namen geben lassen.

Nun sind wir stolz " Mittelalter Rollenspiel Candoranien"

Falls du Interesse hast am Mittelalter Rollenspiel ohne Zwang, einfaches Emoten und einfach nur Spass und Freude daran haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Taxi hier:
soul-grid.de:8002:Candoranien I

Huhu,
der RP-Hub im Carimagrid wird Schwerpunkt für Medieval/Mittelalter RPs bevorzugt in DE, aber auch in EN.

Wir bieten jeder teilnehmenden Rp Sim einen Bootsanleger wo z.B. Infotafeln, TP tafeln und ein eigenes Schiff
hingestellt werden kann. Der RP Hub ist imaginär als künstlicher Handels- und Reiseposten irgendwo im Ozean angelegt
und soweit möglich auch RP kompatibel.

Die Adresse ist : carima-welt.de:8002:RP-Hub

Das Ziel ist es die kleinen RPs so miteinander zu vernetzen, dass wir unsere RPs durch Reisen/Handel/... bereichern können.

Wenn sich die Hauptspielzeiten nicht überschneiden bietet sich so auch einfach die Möglichkeit freie Zeit in anderen RPs zu verbringen
und diese dadurch zu bereichern. (Statisten bei Feiern/Zeremonien, Gastspieler, Händler, fremde Tavernengäste kann jedes Rp immer mal gebrauchen). Alternativ sind andere RP Sims auch für Expeditionen spannend, selbst wenn dort kein eigenes RP stattfindet.

Aktuell ist das ganze im Aufbau, der Ideenfindung und Vorschläge z.B. wie Standardvorstellungsnotecards aussehen können,
was man an allgemeinen Infos unterbringen kann werden gerne noch besprochen.

Der Grundgedanke ist es die RPs zusammenzurücken und zusammen zu Spielen

Wir treiben den Winter in Candoranien aus;)

Imbolc Fest am 02.02.2023 um 19 Uhr an den Runen (kein voice )
ca ab 20.00 Uhr - Tanz bei der Taverne .

Jeder ist willkommen , dran teilzunehmen.
Ich freu mich auf euch.

Liebe Grüsse Scarlett
Taxi : soul-grid.de:8002:Candoranien I

Anhänge

• imbolc fest.jpg
    imbolc fest.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 0
Hallo an alle RP - Mittelalter Interessierte,

falls ihr einwenig stöbern wollt, was auf Candoranien bisher geschah oder in Zukunft geschieht,
dann schaut doch einfach mal bei uns im Facebook vorbei:

Liebe Grüsse aus Candoranien

Wenn man sich nicht informieren kann, ohne gleich irgendwo beizutreten, sinkt meinI Interesse auf NULL.

Außerdem bin ich (als reale Person) garnicht Mitglied bei Facebook, das ich prinzipiell ablehne. Habe vor Jahren mal eine meiner Altinen angemeldet um - aus Neugier - gelegentlich reigucken zu können (Etwa 2x pro Jahr)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten