1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

MMO: Family Guy Online

Dieses Thema im Forum "Sonstige Virtuelle Welten und MMO" wurde erstellt von Swapps Swenson, 21. Juli 2011.

1. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie ich hier am 18.06.2011 schon mal berichtet habe ist ein neues Browserspiel "Family Guy Online" in der Entwicklung.

Gestern wurde die Charakter-Erstellung fertig und kann schon einmal ausprobiert werden. Viel mehr kann man dort aber derzeit noch nicht machen.

Trotzdem lustig ...

Wenn man sich bei Family Guy Online zur Closed Beta registriert bekommt man diese Mail als Bestätigung:

Irgendwie habe ich dabei Stewies Stimme im Ohr ...

[video=youtube;9hDojxNRHck]http://www.youtube.com/watch?v=9hDojxNRHck[/video]

2. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute abend 20 Uhr beginnt für ca 30 Stunden eine Zeichunungsphase für eine Closed Beta.

Das heisst: In diesem Zeitraum einloggen und Zutritt für die Closed Beta sichern.

3. Marryan Daines

Marryan Daines Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Giggity!

Gibt´s schon Gerüchte über Spielinhalte? Ich hätte da einen Vorschlag für ein Minigame!

[video=youtube;R1JG4cycd4w]http://www.youtube.com/watch?v=R1JG4cycd4w[/video]

___

Tante Edith: Signed! ...als: Marryan (Lois Class) .... wer würde denn Meg nehmen? Oo

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  4. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    2 Versuche: Länger als 5 Minuten blieb ich nicht drin. Dann stürzte das Unity-Plugin im Chrome-Browser ab.
    Aber zumindest konnte ich schon feststellen, dass das Spiel nach dem typischen Quest-System abläuft.

5. Marryan Daines

Marryan Daines Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Kein Code für Marry.:(

Das mit den Abstürzen scheint aber ein sehr verbreitetes Problem zu sein, also ... einfach mal warten und hoffen, denk ich.

6. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2012