• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

MMO: Family Guy Online

Swapps Swenson

Gründer
Wie ich hier am 18.06.2011 schon mal berichtet habe ist ein neues Browserspiel "Family Guy Online" in der Entwicklung.

Gestern wurde die Charakter-Erstellung fertig und kann schon einmal ausprobiert werden. Viel mehr kann man dort aber derzeit noch nicht machen.

Trotzdem lustig ...

Wenn man sich bei Family Guy Online zur Closed Beta registriert bekommt man diese Mail als Bestätigung:

Hey you,

So you're in line for the Closed Beta of Family Guy Online. Thanks for signing up. Gotta ask though - did you read the Terms of Use? The Privacy Policy? I mean actually read them? You didn't, did you? You really have no idea what is in there, but you accepted it anyway.

Don't worry about it. It's all pretty standard stuff, except for the part about harvesting your reproductive cells for a top secret government project to make half-horse half-human super-soldiers.

We're glad you're aboard. Watch for more announcements soon!

Thanks!
The Family Guy Online Team

Irgendwie habe ich dabei Stewies Stimme im Ohr ...

[video=youtube;9hDojxNRHck]http://www.youtube.com/watch?v=9hDojxNRHck[/video]
 
Heute abend 20 Uhr beginnt für ca 30 Stunden eine Zeichunungsphase für eine Closed Beta.

Das heisst: In diesem Zeitraum einloggen und Zutritt für die Closed Beta sichern.
 
Giggity!


Gibt´s schon Gerüchte über Spielinhalte? Ich hätte da einen Vorschlag für ein Minigame!

[video=youtube;R1JG4cycd4w]http://www.youtube.com/watch?v=R1JG4cycd4w[/video]


___

Tante Edith: Signed! ...als: Marryan (Lois Class) .... wer würde denn Meg nehmen? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Versuche: Länger als 5 Minuten blieb ich nicht drin. Dann stürzte das Unity-Plugin im Chrome-Browser ab.
Aber zumindest konnte ich schon feststellen, dass das Spiel nach dem typischen Quest-System abläuft.
 
Kein Code für Marry.:(

Das mit den Abstürzen scheint aber ein sehr verbreitetes Problem zu sein, also ... einfach mal warten und hoffen, denk ich.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten