• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

MMO-Vorstellung: Entropia Universe

Swapps Swenson

Gründer
Mein letzter Besuch bei Entropia Universe (EU) ist schon ein paar Jahre her und war noch vor der Integration der CryEngine 2, die erst Ende 2008 unter dem Namen "VU 10" in Entropia Universe eingeführt wurde.

Die grafischen Änderungen waren also ziemlich gravierend:


[video=youtube;tHQ0iBJU9ls]http://www.youtube.com/watch?v=tHQ0iBJU9ls[/video]


Auch die bisherigen SLinfo-Diskussionen und -Erfahrungsberichte über Entropia Universe sind weitgehend noch vor dieser Änderung aus 2008.

Für mich also ein Grund mal wieder reinzuschnuppern und eine neue Diskussion darüber anzustoßen. Ich werde in einem anderen Thread demnächst mehr über meine Erfahrungen in EU berichten.

Wer in den Genuß der wirklich guten Grafik kommen will, sollte einen Rechner mit hochwertiger Hardware mitbringen. Ihr solltet aber auch mit regelmäßigen Abstürzen rechnen. Langjährige Second Life-Residents sind das ja noch von früher gewohnt ;)


Hier nochmal ein kleiner Auschnitt mit der tollen Grafik:


[video=youtube;oMgLiPWEaho]http://www.youtube.com/watch?v=oMgLiPWEaho[/video]


Weitere Diskussionen auf SLinfo:

http://www.slinfo.de/vb_forum/sonst.../51586-entropia-universe-wer-spielt-euch.html
http://www.slinfo.de/vb_forum/sonst...universe-so-verdient-man-virtuelles-geld.html

... und noch mehr in der Forensuche unter dem Suchbegriff "Entropia Universe".
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten