• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

MMO-Vorstellung: Fallen Earth

Wer einen Beta-Key möchte soll mich bitte per PM anschreiben. Ich leite das dann weiter.

Bitte informiert euch aber vorher auf der Webseite ob euch das MMO wirklich interessiert da ich mir die Mühe nur für Leute machen möchte die wirklich echtes Interesse haben und nicht nur mal "nachsehen" möchten worum es überhaupt geht.

Auch eine NDA ist zu akzeptieren, und entsprechend Ernst zu nehmen. Schon deshalb - und weil der Client komplett in Englisch ist - sollte man die englische Sprache zumindest gut verstehen.

Beta-Teilnehmer dürfen gem. NDA Dritten gegenüber Ihre Teilnahme nicht bekanntgeben, weshalb ich hier nochmal anmerke das ich selbst kein Beta-Teilnehmer bin und hier auch keine Informationen zulassen werde die gegen die dortigen NDA verstossen.
 
Heute will ich euch das MMO Fallen Earth vorstellen.

Ihr habt die Schnauze voll von Ogern, Elfen und Fantasy-MMOs? Fallen Earth ist keines dieser Spiele, in denen Elfen und Zwerge durch eine bunte Fantasiewelt hoppeln.

Diesmal kämpft ihr euch nach einer Viren- und Atomkatastrophe durch die verstrahlten und verseuchten Reste der Menschheit.

Das Spiel ist seit Ende 2009 erhältlich. Mit englischsprachigem Interface und Communitygemeinde. Natürlich existiert auch hier eine deutschsprachige Community. Die Atmosphere der Postapokalypse ist stimmig und düster. Fast alle Gebrauchsgegenstände müssen, aus dem Müll der im Spiel gefunden wird, erst selbst zusammengebaut oder von anderen Spielern eingekauft werden.
Begeisterte Crafter haben also viel zu tun.

The old world is dead!
Welcome to the Apocalypse​

Trailer:

[video=youtube;q-zXlO8rtGk]http://www.youtube.com/watch?v=q-zXlO8rtGk[/video]


Die Webseite:
Fallen Earth Age Gate | Fallen Earth

Gameplay-Tutorial:

[video=youtube;ChgqUQVdrR0]http://www.youtube.com/watch?v=ChgqUQVdrR0[/video]

Weitere Eindrücke:
YouTube - Fallen Earth - First Impressions (1 of 2)
YouTube - Fallen Earth - First Impressions (2 of 2)
 
Spannendes Thema!

Ich selbst habe FE fast 1 Jahr gespielt.
Die Welt ist riesig und es macht irre Spaß
sich allerlei Gegenstände selbst zu bauen.
Im highlevelbereich wird es wirklich seeeehr schwer
an die nötigen Ressourcen zu kommen. Mittelfristig ist es also
mehr als hilfreich einen netten Clan als Rückhalt zu haben.
Spaß macht es in jedem Fall, vor allem wenn man zu zweit neu startet.

Sollte jemand gezielt Fragen haben, versuche ich diese gerne zu beantworten. ;-)
 
Das habe ich auch schon einmal gesehen. Interessant war es, aber ich hatte keine Lust auf eine rein englische Community. Ich glaub das war nach der Zeit, als ich das erste mal Fallout 3 gespielt hatte.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten