• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

MMO-Vorstellung Perpetuum

Swapps Swenson

Gründer
Das neue Sci-Fi-MMORPG "Perpetuum" befindet sich gerade in der "Closed Beta".

Es handelt sich dabei um einen Eve-Online-Klon, welcher anstatt im Weltraum auf den Planeten spielt und man sich in Robotern anstatt in Raumschiffen fortbewegt. Die Wirtschaft ist dabei ähnlich komplex wie in Neocron, Star Wars Galaxies oder Eve.

[video=youtube;oYhw0VxQuMg]http://www.youtube.com/watch?v=oYhw0VxQuMg[/video]


Da derzeit scheinbar alle Bewerbungen innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet werden sollte man vielleicht eher von einer offenen Beta sprechen.

Wer Interesse am Wirtschaften, Sammeln von Resourcen und komplexen Crafting-System (Produzieren) hat sollte unbedingt mal reinsehen.

Der Anfang ist etwas zäh, wird aber besser sobald man sich ein besseres Robtormodell leisten kann. Das Interface wird auch in deutscher Sprache angeboten.


Webseite:
PERPETUUM

Beta-Anmeldung:
https://secure.perpetuum-online.com/signup/beta/

Ein Video-Tutorial zum Thema Bergbau:
YouTube - Mining 101.wmv
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Das liest sich durchaus interessant.
Ich hoffe es ist nicht so actionlastig wie andere MMORPG, sondern der Schwerpunkt liegt mehr im Crafting.

Grafisch scheint es besser zu sein, als mein bisheriges Lieblingsspiel bzgl. Science Fiction und Resourcing/Crafting:

[video=youtube;a81tRHCTSWs]http://www.youtube.com/watch?v=a81tRHCTSWs[/video]

Mal sehen, ob ich zur Beta von Perpetuum eingeladen werde.
 

Swapps Swenson

Gründer
Wo hast du das denn ausgegraben?

Action, Grafik und Sound sind "geringfügig" besser als Millenium *grins*

Action gibt es wohl erst richtig wenn man im PvP-Bereich aktiv wird. Ansonsten ist das eher ein ruhiges gemütliches Search, Research & Trade
.
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Ok, bin nun betatester.

Allerdings klappt das mit dem tutorial schon mal gar nicht, da anscheinend die Übersetzung noch nicht 100%ig passt.
Egal, ich wurschtel weiter ....
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Irgendwie klappt das so gar nicht mit dem Mining, da fehlt es irgendwie an Tutorials, die auch wirklich zum Client passen.

Naja, ist halt noch Beta
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten