1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

MMOG: The Secret World

Dieses Thema im Forum "Sonstige Virtuelle Welten und MMO" wurde erstellt von Swapps Swenson, 8. Juni 2011.

1. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Online-Spiel "The Secret World" befindet sich noch bei den "Age of Conan"-Machern in der Entwicklung. Weder Fantasy noch SciFi sind das Thema, sondern Orte wie New York, London und Seoul kann man als ein Mitglied der Geheimbunde der Illuminaten, Templer oder Dragons besuchen. Das ganze soll ohne Levelaufstieg funktionieren, dennoch gibt es Quest und Monsterjagden. Das Spiel soll neben PC auch auf XBox erscheinen. Das Release-datum steht noch nicht fest

The Secret Worlds will etwas ganz neues auf dem MMO-Markt machen. Mal abwarten wieviel am Ende davon übrig bleibt.

Hier ein Video von der GDC 2011 (Game Developers Conference):

[video=youtube;wykQ8fMCHH4]http://www.youtube.com/watch?v=wykQ8fMCHH4[/video]

Weitere Infos dazu hier:
    The Secret World | Funcom

Und noch ein sehr schöner Trailer den man in Vollbild-HD geniesen sollte:
    [video=youtube;woBJX-KSH_k]http://www.youtube.com/watch?v=woBJX-KSH_k[/video]

2. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Darauf warte ich seit 2 Jahren :)

Grafisch wird es sicher toll werden, das haben die Macher von Age of Conan ja raus, das ich grafisch immer noch für das beste noch laufende MMO halte. Ich hoffe nur, das es auch Spass macht.

Allerdings befürchte ich fast, das WoD Online und Secret World fast gleichzeitig herauskommen, was für mich sehr schlecht wäre :)

3. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Wer sich für die Beta registrieren möchte kann das jetzt hier tun:

https://register.funcom.com/signup/ctrl/register/us/tsw/TSW-BETA1

User, die bereits bei Funcom registriert sind (z.b. über einen alten "Anarchy Online" oder "Age of Conan"-Account) können sich die Registrierung sparen und direkt die Beta-Anmeldung ausfüllen.

4. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Was dabei zu bedenken ist, ist das der Account zwingend mit einem Facebook Account verknüpft sein muss und wird.

5. Terahan Tharnaby

Terahan Tharnaby Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    *Kopp schüttel* Mit dem Facebook Ding is das Spiel für mich schon wieder gestorben. Schade, es sieht wirklich unterhaltsam aus

6. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Kannst du das bitte mit einer Quelle belegen? Danke :)

Nachtrag:
    Auf der von mir selbst verlinkten Registrierungs-Seite steht es bereits klar und deutlich:

Sorry, hab ich überlesen.

7. Terahan Tharnaby

Terahan Tharnaby Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0

Steht so in den FAQ, bedeutet wenn du nich auf facebook bist, hast nich das volle Spielerlebnis

Die FAQ gibts hier FAQ – Beta Registration & The Secret War Experience - The Secret World Official Forums

8. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn Du Deinen Account nicht mit Facebook verknüpfst, hast Du nicht nur nicht das volle Spielerlebnis, sondern keinerlei Chance, in die Beta zu kommen :)

9. Leeloo Graves

Leeloo Graves Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    0
    hm ist Facebook ein Sponsor oder wie? Ich finde das etwas hm.. fragwürdig
    Müssen denn alle meine Verwande sehen, was für eklige Spiele ich nachts zocke ne oder ? :D

oke LfD2 ist soweit ich weis nicht mit meinem FB verknüpft *g*

10. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hahahaha, das spiele ich auch total gerne :)

11. Leeloo Graves

Leeloo Graves Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich spiele es vor allem sehr ungern alleine. Und im Moment ist meine Rückendeckung anderweitig beschäftigt. Dummerweise bin ich schreckhaft und schreie Nachts den Bildschirm an.
    Schlimmer ist aber Amnesia. Da muss man alleine durch. Ich würds sehr gerne spielen aber ich schalte nach 10min immer aus. Grund: Herzrasen, weiche Knie, Verfolgungswahn etc. Ich kanns nciht mal verkaufen weil das bei Steam nicht funktioniert.

Spielen wir mal zusammen lfd2? Nachts, im dunkeln wenns gruselig wird? :D
    Oder AoC da bin ich aber erst Lvl. 25

LG Lee

Edit: Um nicht ganz OT zu sein. Ich meld mich für die Secret World Beta an. Auch mit Facebook. Aber dem anderen Acc. :)
    Edit2: sobald die registration wieder funktioniert.

12. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt auch die Möglichkeit ohne Facebook, habe ich erst jetzt gesehen.

The Secret World | Funcom

Da sind unten zwei Buttons, der rechte ermöglicht das Spiel ohne Facebook.

13. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Ein neues Video ist verfügbar, das ein wenig erklärt worum es bei Secret World eigentlich geht und was das Besondere dabei ist:

[video=youtube;bFJTprVXHfQ]http://www.youtube.com/watch?v=bFJTprVXHfQ[/video]

14. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Und wieder frisches von Secret World:

[video=youtube;TBSUgKbKaWs]http://www.youtube.com/watch?v=TBSUgKbKaWs#![/video]

15. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Am Freitag 18 Uhr startet das Erste von mehreren Beta-Weekends.

Ich bin dabei und werde hier berichten.

16. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab nen Beta-Key für das kommende Beta-Wochenende zu vergeben. Einfach eine PM an mich.

17. Morren Carnell

Morren Carnell Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    [video=youtube;7yMIcKmsbzk]http://www.youtube.com/watch?v=7yMIcKmsbzk&feature=player_embedded[/video]

Dieses Spielchen kann ich jedem wärmstens ans Herz legen, der grundsätzlich an MMO's interessiert ist und frische Luft schnuppern möchte. Unverbrauchtes Setting, absolut gut inszenierte Storyschnipsel die durch äußerst gelungene Videosequenzen keinen Vergleich zu jenen aus SWTOR zu scheuen brauchen, keine Klassen sondern die Möglichkeit den eigenen Charakter nach den eigenen Wünschen sowohl optisch wie auch vond en Fähigkeiten her zu formen, die Wahlmöglichkeit, auf welche Art und Weise man das Spiel bestreiten möchte...

Nuja. Die Tage werde ich nochmal einen ausführlicheren Bericht posten.

18. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Morren, ich hatte leider keine Zeit dazu. Mehr als 5 Spielstunden kamen bei mir in der Beta nicht zusammen. Zu wenig, um selbst einen Bericht zu schreiben.

Aber auch, weil mich irgendwelche Bugs zum ausloggen zwangen oder der hohe Schwierigkeitsgrad frustrierte.

19. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Na? Keiner der hier ein wenig berichten will? Ich warte noch mit dem kauf bis ich mehr Feedback habe.

20. Ysanne Korpov

Ysanne Korpov Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012