• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

MMOG: The Secret World

Swapps Swenson

Gründer
Das Online-Spiel "The Secret World" befindet sich noch bei den "Age of Conan"-Machern in der Entwicklung. Weder Fantasy noch SciFi sind das Thema, sondern Orte wie New York, London und Seoul kann man als ein Mitglied der Geheimbunde der Illuminaten, Templer oder Dragons besuchen. Das ganze soll ohne Levelaufstieg funktionieren, dennoch gibt es Quest und Monsterjagden. Das Spiel soll neben PC auch auf XBox erscheinen. Das Release-datum steht noch nicht fest

The Secret Worlds will etwas ganz neues auf dem MMO-Markt machen. Mal abwarten wieviel am Ende davon übrig bleibt.

Hier ein Video von der GDC 2011 (Game Developers Conference):

[video=youtube;wykQ8fMCHH4]http://www.youtube.com/watch?v=wykQ8fMCHH4[/video]

Weitere Infos dazu hier:
The Secret World | Funcom

Und noch ein sehr schöner Trailer den man in Vollbild-HD geniesen sollte:
[video=youtube;woBJX-KSH_k]http://www.youtube.com/watch?v=woBJX-KSH_k[/video]
 

viola Baxter

Superstar
Darauf warte ich seit 2 Jahren :)

Grafisch wird es sicher toll werden, das haben die Macher von Age of Conan ja raus, das ich grafisch immer noch für das beste noch laufende MMO halte. Ich hoffe nur, das es auch Spass macht.

Allerdings befürchte ich fast, das WoD Online und Secret World fast gleichzeitig herauskommen, was für mich sehr schlecht wäre :)
 

Swapps Swenson

Gründer
Was dabei zu bedenken ist, ist das der Account zwingend mit einem Facebook Account verknüpft sein muss und wird.

Kannst du das bitte mit einer Quelle belegen? Danke :)

Nachtrag:
Auf der von mir selbst verlinkten Registrierungs-Seite steht es bereits klar und deutlich:

Please note that registering through The Secret War experience requires a Facebook account. If you register through the experience, which is currently in phase one, you will also have access to the upcoming phase where you can expand the influence of your society, climb the ranks of your faction, and even unlock exclusive rewards such as achievements, in-game weapons and clothing, and even guaranteed beta access!

Sorry, hab ich überlesen.
 
Q: Is there any other way to register that does not require Facebook Connect?
A: The second phase of the experience will rely heavily on social networking functionality such as the ability to recruit friends and turn them into agents. But if you only want to signup for the beta without taking part in the second phase of the Secret War, you can go to https://register.funcom.com/tsw_beta/ where Facebook is not required.​


Steht so in den FAQ, bedeutet wenn du nich auf facebook bist, hast nich das volle Spielerlebnis

Die FAQ gibts hier FAQ – Beta Registration & The Secret War Experience - The Secret World Official Forums
 

viola Baxter

Superstar
Wenn Du Deinen Account nicht mit Facebook verknüpfst, hast Du nicht nur nicht das volle Spielerlebnis, sondern keinerlei Chance, in die Beta zu kommen :)
 

Leeloo Graves

Superstar
hm ist Facebook ein Sponsor oder wie? Ich finde das etwas hm.. fragwürdig
Müssen denn alle meine Verwande sehen, was für eklige Spiele ich nachts zocke ne oder ? :D

oke LfD2 ist soweit ich weis nicht mit meinem FB verknüpft *g*
 

Leeloo Graves

Superstar
Hahahaha, das spiele ich auch total gerne :)

Ich spiele es vor allem sehr ungern alleine. Und im Moment ist meine Rückendeckung anderweitig beschäftigt. Dummerweise bin ich schreckhaft und schreie Nachts den Bildschirm an.
Schlimmer ist aber Amnesia. Da muss man alleine durch. Ich würds sehr gerne spielen aber ich schalte nach 10min immer aus. Grund: Herzrasen, weiche Knie, Verfolgungswahn etc. Ich kanns nciht mal verkaufen weil das bei Steam nicht funktioniert.

Spielen wir mal zusammen lfd2? Nachts, im dunkeln wenns gruselig wird? :D
Oder AoC da bin ich aber erst Lvl. 25


LG Lee

Edit: Um nicht ganz OT zu sein. Ich meld mich für die Secret World Beta an. Auch mit Facebook. Aber dem anderen Acc. :)
Edit2: sobald die registration wieder funktioniert.
 

Swapps Swenson

Gründer
Ein neues Video ist verfügbar, das ein wenig erklärt worum es bei Secret World eigentlich geht und was das Besondere dabei ist:

[video=youtube;bFJTprVXHfQ]http://www.youtube.com/watch?v=bFJTprVXHfQ[/video]
 
[video=youtube;7yMIcKmsbzk]http://www.youtube.com/watch?v=7yMIcKmsbzk&feature=player_embedded[/video]

Dieses Spielchen kann ich jedem wärmstens ans Herz legen, der grundsätzlich an MMO's interessiert ist und frische Luft schnuppern möchte. Unverbrauchtes Setting, absolut gut inszenierte Storyschnipsel die durch äußerst gelungene Videosequenzen keinen Vergleich zu jenen aus SWTOR zu scheuen brauchen, keine Klassen sondern die Möglichkeit den eigenen Charakter nach den eigenen Wünschen sowohl optisch wie auch vond en Fähigkeiten her zu formen, die Wahlmöglichkeit, auf welche Art und Weise man das Spiel bestreiten möchte...

Nuja. Die Tage werde ich nochmal einen ausführlicheren Bericht posten.
 

Swapps Swenson

Gründer
Danke Morren, ich hatte leider keine Zeit dazu. Mehr als 5 Spielstunden kamen bei mir in der Beta nicht zusammen. Zu wenig, um selbst einen Bericht zu schreiben.

Aber auch, weil mich irgendwelche Bugs zum ausloggen zwangen oder der hohe Schwierigkeitsgrad frustrierte.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten