1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

MMORPG: Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "SWTOR - offen" wurde erstellt von Swapps Swenson, 7. Juni 2011.

1. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Zu einem der am meisten erwarteten MMOG: "Star Wars: The Old Republic" (SWTOR) ist ein neuer Cinematic Trailer erschienen.

Schaltet das Video um auf Vollbild-HD und geniest die 6 Minuten Star Wars-Atmosphäre. Einer der schönsten Trailer seit langem.

[video=youtube;_Peq59rP9i8]http://www.youtube.com/watch?v=_Peq59rP9i8[/video]

2. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann mal empfehlen, aufmerksam die Mailboxen durchzulesen, in den letzten Tagen gab es Post von denen an einige ausgewählte.

3. aladin Bourne

aladin Bourne Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Die Anmeldung will mein Passwort nicht , bzw. egal welches ich eingebe , es wird nie eine Übereinstimmung angezeigt :-(

Schade eigendlich , aber vieleicht postet ja jemand hier Spieleinfos.

4. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist verboten, es haben schon viele ihre Accounts deswegen verloren.

Was ich aber vielleicht sagen darf, ist das es bereits sehr 'fertig' aussieht + klingt, obwohl noch gar kein Release Termin genannt wurde. Ich rechne damit, das es in den nächsten 2 Monaten kommt.

5. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Lustig, jetzt ist einer der Tester gebannt worden, weil er intern eine Zusammenfassung geschrieben hat, die irgendein Depp woanders per copy paste gepostet hat. Wie unfair (der copy paster ) kann man nur sein ?

6. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Seit heute kann man es bestellen.

7. JohnWinston

JohnWinston Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin auch einer der Jenigen, die es kaum erwarten können, dass TOR endlich startet. Allerdings ist meine Euphorie in letzter Zeit etwas getrübt worden. Nachdem ich mehrere Videos über Gameplay gesehen habe, bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass TOR fast wie WoW sein wird und das RP zu kurz kommt.

Ich hoffe, dass ich Unrecht habe und es nicht auf einen Raid nach dem anderen hinauslaufen wird.

8. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Du hast unrecht, da es extra Rollenspiel Server geben wird und selbst auf den 'normalen' Servern Rollenspiel gemacht werden wird.

Aber das ist der falsche Thread dazu, sehe ich gerade, hier geht's ja um Star Wars Galaxies.

EDIT Swapps: In den passenden Thread verschoben

9. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Release-Datum ist von Bioware auf der Londoner Eurogamer Expo 2011 im Rahmen einer Developer Session bekannt gegeben worden:

Star Wars The Old Republic (SWTOR) erscheint am 20.12. (US) bzw. am 22.12. (EU) diesen Jahres.

Jeder Käufer wird SWTOR 30 Tage lang mit dem beiliegendem Abonnement spielen können. Danach kostet jeder weitere Monat 13 Euro.

Quelle:
    Star Wars: The Old Republic | News, Updates, Developer Blogs

10. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Noch etwas wichtiges für Star Wars Fans.

EA Origin macht Steam mit 5 Mio. Nutzern Konkurrenz - GMX

Ihr braucht einen Origin Account, um das spielen zu können wenn es released wird.

Und je früher Vorbesteller ihren Code registrieren lassen, desto früher kommen sie in den Headstart, leider weiß ich gerade nicht mehr, wo das nachzulesen ist.

11. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Release-Datum am 20.12. rückt immer näher.

Hier nochmal ein Video um die Wartezeit zu überbrücken:

[video=youtube;mjKzZBLrfYI]http://www.youtube.com/watch?v=mjKzZBLrfYI[/video]

12. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Und noch ein Video mit dem Inhalt der Collectors Edition

[video=youtube;BhtvtRgl5sE]http://www.youtube.com/watch?v=BhtvtRgl5sE[/video]

13. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
  14. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Oh ich hoffe ich bin noch mal mit dabei :)

15. administrator

administrator Administrator (Lurch Swindlehurst) Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    64
    Registrierte Mitglieder auf mmorpg.com erhalten ab heute einen Beta-Key für ein einmaliges Beta-Event (Stresstest):

Das ist also kein dauerhafter Beta-Key.

Star Wars: The Old Republic Beta Key Handout!

Es sind derzeit noch ca. 20.000 Keys übrig. Der Code muss bis spätestens 18.11. eingelöst sein. Es folgt dann im späteren Verlauf eine Mail von SWTOR mit weiteren Hinweisen zum Client-Download etc.

16. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Allerdings sagt Bioware auf der swtor Homepage in den News, man solle/muss sich dort nicht anmelden, wenn man vor dem 11.11.2011 einen Account bei www.swtor.com hatte.

Mitglieder von swtor bekommen sowieso garantiert den Beta Zugang.

Die mmorpg.com keys sind nur für Leute, die bisher keine Mitglieder auf swtor sind.

17. administrator

administrator Administrator (Lurch Swindlehurst) Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    64
    Wo steht das (Quelle bitte)?

Ich habe mir trotzdem bei mmorpg.com den Beta-Event-Key geholt und bei SWTOR.com eingegeben. Und ich bin bei beiden Sites schon jahrelang registriert. Wer sagt (Quelle bitte), das man keinen normalen (dauerhaften) Beta-Zugang mehr bekommt, wenn man sich bereits bei mmorpg.com einen Beta-Event-Key geholt hat

Streiche das Wort "soll" und setzte "muss" ... dann macht Dein Posting wieder Sinn und ich stimme dir zu.

18. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    ?
    Das habe ich doch gar nicht gesagt.

Bioware sagt, das man sich nicht dort anmelden solle, weil man sowieso einen beta Zugang bekommt und daher nur die Keys derjenigen wegreservieren würde, die noch kein Mitglied bei swtor sind.

Stand entweder in der Beta Einladungs Mail oder in den News auf swtor, wo die anderen BetaKeys angekündigt wurden.

19. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
  20. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich muss keinen Maulkorb mehr tragen ? Wunderbar :)