• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

MMORPG: Star Wars: The Old Republic

Swapps Swenson

Gründer
Zu einem der am meisten erwarteten MMOG: "Star Wars: The Old Republic" (SWTOR) ist ein neuer Cinematic Trailer erschienen.

Schaltet das Video um auf Vollbild-HD und geniest die 6 Minuten Star Wars-Atmosphäre. Einer der schönsten Trailer seit langem.

[video=youtube;_Peq59rP9i8]http://www.youtube.com/watch?v=_Peq59rP9i8[/video]
 

viola Baxter

Superstar
Ich kann mal empfehlen, aufmerksam die Mailboxen durchzulesen, in den letzten Tagen gab es Post von denen an einige ausgewählte.
 

aladin Bourne

Superstar
Die Anmeldung will mein Passwort nicht , bzw. egal welches ich eingebe , es wird nie eine Übereinstimmung angezeigt :-(

Schade eigendlich , aber vieleicht postet ja jemand hier Spieleinfos.
 

viola Baxter

Superstar
Das ist verboten, es haben schon viele ihre Accounts deswegen verloren.

Was ich aber vielleicht sagen darf, ist das es bereits sehr 'fertig' aussieht + klingt, obwohl noch gar kein Release Termin genannt wurde. Ich rechne damit, das es in den nächsten 2 Monaten kommt.
 

viola Baxter

Superstar
Lustig, jetzt ist einer der Tester gebannt worden, weil er intern eine Zusammenfassung geschrieben hat, die irgendein Depp woanders per copy paste gepostet hat. Wie unfair (der copy paster ) kann man nur sein ?
 

JohnWinston

Neuer Nutzer
Ich bin auch einer der Jenigen, die es kaum erwarten können, dass TOR endlich startet. Allerdings ist meine Euphorie in letzter Zeit etwas getrübt worden. Nachdem ich mehrere Videos über Gameplay gesehen habe, bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass TOR fast wie WoW sein wird und das RP zu kurz kommt.

Ich hoffe, dass ich Unrecht habe und es nicht auf einen Raid nach dem anderen hinauslaufen wird.
 

viola Baxter

Superstar
Du hast unrecht, da es extra Rollenspiel Server geben wird und selbst auf den 'normalen' Servern Rollenspiel gemacht werden wird.

Aber das ist der falsche Thread dazu, sehe ich gerade, hier geht's ja um Star Wars Galaxies.

EDIT Swapps: In den passenden Thread verschoben
 

Swapps Swenson

Gründer
Das Release-Datum am 20.12. rückt immer näher.

Hier nochmal ein Video um die Wartezeit zu überbrücken:

[video=youtube;mjKzZBLrfYI]http://www.youtube.com/watch?v=mjKzZBLrfYI[/video]
 

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Registrierte Mitglieder auf mmorpg.com erhalten ab heute einen Beta-Key für ein einmaliges Beta-Event (Stresstest):

Das ist also kein dauerhafter Beta-Key.

Star Wars: The Old Republic Beta Key Handout!

Es sind derzeit noch ca. 20.000 Keys übrig. Der Code muss bis spätestens 18.11. eingelöst sein. Es folgt dann im späteren Verlauf eine Mail von SWTOR mit weiteren Hinweisen zum Client-Download etc.
 

viola Baxter

Superstar
Allerdings sagt Bioware auf der swtor Homepage in den News, man solle/muss sich dort nicht anmelden, wenn man vor dem 11.11.2011 einen Account bei www.swtor.com hatte.

Mitglieder von swtor bekommen sowieso garantiert den Beta Zugang.

Die mmorpg.com keys sind nur für Leute, die bisher keine Mitglieder auf swtor sind.
 

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Die mmorpg.com keys sind nur für Leute, die bisher keine Mitglieder auf swtor sind.

Wo steht das (Quelle bitte)?

Ich habe mir trotzdem bei mmorpg.com den Beta-Event-Key geholt und bei SWTOR.com eingegeben. Und ich bin bei beiden Sites schon jahrelang registriert. Wer sagt (Quelle bitte), das man keinen normalen (dauerhaften) Beta-Zugang mehr bekommt, wenn man sich bereits bei mmorpg.com einen Beta-Event-Key geholt hat

Allerdings soll man sich dort nicht anmelden, wenn man vor dem 11.11.2011 einen Account bei www.swtor.com hatte

Streiche das Wort "soll" und setzte "muss" ... dann macht Dein Posting wieder Sinn und ich stimme dir zu.
 

viola Baxter

Superstar
?
Das habe ich doch gar nicht gesagt.

Bioware sagt, das man sich nicht dort anmelden solle, weil man sowieso einen beta Zugang bekommt und daher nur die Keys derjenigen wegreservieren würde, die noch kein Mitglied bei swtor sind.

Stand entweder in der Beta Einladungs Mail oder in den News auf swtor, wo die anderen BetaKeys angekündigt wurden.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten