• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

MMORPG: Star Wars: The Old Republic

viola Baxter

Superstar
Naja, was möchtest Du denn wissen ? Ich will jetzt ungern eine seitenlange Zusammenfassung schreiben ;-)

Ich war begeistert von dem Spiel, habe einen Monat Beta Zugang gehabt und mir haben Story, Grafik und alles eigentlich sehr gut gefallen. Obendein war meine Beta im Juli oder September, sprich noch eine ganz alte Version des Spieles und ich habe dort nur eine einzige komplett verbuggte Mission gefunden, alle anderen 'bugs' waren kleinkram und nicht weiter störend.

Im Vergleich zu anderen bereits veröffentlichten Spielen war SW schon damals extrem stabil und fehlerfrei.

Die Vertonung ist zumindest im englischen auf gewohntem exzellenten Bioware Niveau, meine Sith Zauberin hatte eine derart untergründig arrogant/gemeine Stimme, das passte klasse.
 
M

Mel17 Gibbs

Guest
Naja, was möchtest Du denn wissen ? Ich will jetzt ungern eine seitenlange Zusammenfassung schreiben ;-)

Ja, genau sowas :D ich bekomme ja immer nur von einem erzählt, wie toll das alles wird. Veg wird dich dafür lieben, dass du mir hier auch noch Appetit auf SW:TOR machst. Vorbestellt isses ja eh schon...
 

Swapps Swenson

Gründer
FAQ zur Beta:

Hier mal eine Zusammenfassung der Themen, welche die Userwelt bewegen.
(Zum Kopieren bzw. Direktverlinken und Erweitern freigegeben ;))


Der Launcher lässt dich nicht Einloggen und startet den Download vom Client nicht?

- Account-Passwort schon den neuen Sicherheitsbestimmungen angepasst (mind. 1 Grossbuchstabe und 1 Zahl) und die Sicherheitsfragen beantwortet? (Sonderzeichen, Umlaute, Leerzeichen vermieden?)


Was mach ich mit dem Feld Sicherheitstoken im Launcher?

-> In das Feld kommt der vom Authenticator generierte Code. Zur Zeit noch nicht nutzbar. (Authenticator enthalten in der Collectors Edition und später als App fürs Handy und/oder sicher im Einzelhandel erhältlich)


Der "Spielen"-Button im Launcher ist grau.

Das dürfte bei allen so sein,
- die keinen dauerhaften Beta-Zugang haben.
- wenn die Server offline sind.
- wenn dein Account keinen Beta-Zugang mehr hat.


Dein SW:ToR-Ordner ist nur 19,4 GB gross?

-> Bei nur einer installierten Sprache (wahrscheinlich Deutsch) ist das OK!


Mit meiner Internetverbindung kann ich so einen großen Client nicht herunterladen. Kann ich den SW:ToR-Ordner von meinem Bruder/Vater/Kumpel kopieren?

-> Ja, geht problemlos!


Ist der Beta-Client später für den frühzeitigen Zugang nutzbar?

-> Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Beta-Client mit einem Patch zum Retail-Client gepatcht wird. (Hinweis darauf ist zum Beispiel im SW:ToR-Ordner der Unterordner "retailclient", welcher sich im Unterordner "betatest" befindet.)


Du hast in deinem Emailpostfach von BW/EA eine Email mit folgendem Betreff: "Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt!"

-> Alles OK! Du kannst dir das weitere Klicken auf "Eintragen" im Tester-Center (Star Wars: The Old Republic | Spieltests) sparen!


In meinem Tester-Center unter "Star Wars™: the Old Republic™ Beta Testing Weekend" steht nur "Geplant".

-> Das ist soweit OK.


Wann gehts endlich los mit dem Beta-Weekend?

-> Gestaffelt:
- 25.11. - 17 Uhr - Welle 1
- 26.11. - 17 Uhr - Welle 2
- 27.11. - 17 Uhr - Welle 3


Derzeitig geplantes Ende des Beta-Weekend?

-> Montag, 28.11 - 06.59 Uhr (MEZ)


In welcher Welle des Beta-Weekends werde ich sein?

-> Abhängig vom Zeitpunkt, wo du im Tester-Center (Star Wars: The Old Republic | Spieltests) deine Teilnahme bestätigt und die dazugehörige Email (siehe oben) erhalten hast. (Ähnliches System wie beim Pre-Order-Code registrieren - Den Letzten beissen die Hunde! ;))

Und wer die lange Wartezeit mit lesen verkürzen will sollte sich das hier durchlesen:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=331667
 
M

Mel17 Gibbs

Guest
Heute 17:00 Uhr darf ich auch endlich mal gucken...

/me hoppelt aufgregt umher
 

viola Baxter

Superstar
alles-fur-den-geburtstag-smiley-ballon-smiley-mit-zunge.jpg


Viel Spass dabei :)
 

Ysanne Korpov

Aktiver Nutzer
Ich hab eben auch festgestellt dass ich einen Betakey hatte, ist irgendwie vorgestern verfallen...
Schade, hätte ich gerne verschenkt an bedürftige. Wobei ich glaube das geht nicht, gell?
 

Swapps Swenson

Gründer
Gerade eben ist bei mir der Client abgestürzt - aber ich bin bis jetzt sehr positiv überrascht. Das macht wirklich Spass. Ich spiele einen weiblichen Twilek (Swapps) als Kopftgeldjäger auf dem Euroserver Exar Kun.
 
M

Mel17 Gibbs

Guest
Ich sag lieber nicht, was ich spiele :oops:, wollte mal gucken, wie es ist, böse zu sein...

Aber ist sooooo geil!!1
 

Swapps Swenson

Gründer
Ich habe gerade ein Taxi auf Coruscant genommen und bekam das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.

[video=youtube;Atj6QSje0t4]http://www.youtube.com/watch?v=Atj6QSje0t4[/video]
 

viola Baxter

Superstar
Mir hat es auch wieder klasse gefallen, ich war auf einem anderen Server, habe eine Botschafterin, eine Sith Kriegerin und eine Schmugglerin getestet, also alles Klassen, mit denen ich im Release nicht starten werde.

Eine derart stabile Beta habe ich noch nie erlebt, ich hatte keinen Abbruch, kein einziges Mal Lag, nichts derartiges.
 
M

Mel17 Gibbs

Guest
Mir hat es auch wieder klasse gefallen, ich war auf einem anderen Server, habe eine Botschafterin, eine Sith Kriegerin und eine Schmugglerin getestet, also alles Klassen, mit denen ich im Release nicht starten werde.

Sith Inquisitorin (Hexe) und Agentin (Scharfschütze) *g* Wollte zum Release auch lieber die gute Seite nehmen, aber die Agentin macht Mega-Spaß. Muss ich nochmal drüber nachdenken ;)

Eine derart stabile Beta habe ich noch nie erlebt, ich hatte keinen Abbruch, kein einziges Mal Lag, nichts derartiges.

2 Crashes jeder, aber Minimal-Lag. gelegentlich sah ich Leute auf der Stelle laufen, aber das muss nicht viel sagen. Bin auch schwer beeindruckt.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten