• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

MMORPG: Star Wars: The Old Republic

Sieht wohl so aus als würde man sich zum Ziel setzen eigentlich jeden mit PreOrder-Code bis zum 15. in's Spiel zu lassen - sofern alles reibungslos verläuft versteht sich. Zumindest mehren sich da aktuell die Gerüchte auf Basis einer Anfrage beim Kundensupport.
 

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Für die Rollenspieler hier:

Zum Start scheint es genau einen RP-PVE-Server zu geben der da heißt:

Vanjervalis Chain

Diverse (bzw. alle bereits registrierten und zugelassenen) RP-Gilden und Gildenbündnisse haben bereits ihre Bestätigung über die Zuweisung auf eben diesen Server erhalten. So wurde dieser auch innoffiziell von der deutschen Swtor-RP-Plattform (Portal - Star Wars - The Old Republic - Rollenspiel Plattform) als Anlaufstelle benannt. ;)

PS: Darunter sind einige Gilden die ich noch aus SWG-Zeiten kenne (meiner Meinung nach das MMO mit dem besten RP überhaupt).. könnte also interessantes Spiel geben
 

Swapps Swenson

Gründer
US-Community-Manager Rockjaw Stephen Reid schreibt auf Twitter:

Erstens: Der frühzeitige Spielzugang beginnt um 13:00 Uhr (MEZ). E-Mails werden erst dann versendet.

Zweitens: Nach diesem Zeitpunkt werden E-Mails in Wellen versendet. Ja, wir informieren euch im Forum und über Twitter darüber, wenn die ersten E-Mails versendet werden.

Drittens: Nein, nicht "Jeder" wird am ersten Tag Zugang zum Spiel erhalten. Wir halten uns bei der Zulassung strikt an die Reihenfolge, in der die Vorbestellungscodes eingelöst wurden.

Viertens: Alle Serverarten (PvP, PvE, RP-PvE, RP-PvP) werden für jedermann (keine EU-US- oder Gildenbeschränkungen) zur Verfügung stehen.

Fünftens: Wenn ihr in einer vorab importierten Gilde seid, verschafft euch das keinen früheren Zugang, aber euer Gildenserver wird da sein, wenn ihr dazustoßt.

Sechstens: Nein, fragt nicht, wann ihr Zugang erhaltet. Wir werden eine "Menge" Leute morgen (13.12.) in das Spiel lassen – aber nicht Alle. Wenn ihr nicht am ersten Tag dabei seid, geht nicht gleich in die Luft.

Siebtens: Die Foren werden allen, die einen Vorbestellungscode eingelöst haben, zum Beginn des frühzeitigen Spielstarts wieder zur Verfügung stehen.

Achtens: Server, die ihr seht, stellen keineswegs die Gesamtzahl der Server dar. Wir werden weitere Server während des frühzeitigen Spielzugangs hinzufügen.
 

viola Baxter

Superstar
Sechstens: Nein, fragt nicht, wann ihr Zugang erhaltet. Wir werden eine "Menge" Leute morgen in das Spiel lassen – aber nicht Alle. Wenn ihr nicht am ersten Tag dabei seid, geht nicht gleich in die Luft.

Bitte erkläre mir das ? Was heißt in diesem Falle morgen ? Ist das schon heute weil twitter von gestern ? Oder ist das morgen der 14. 12 ? Oder wie oder was ?
 

viola Baxter

Superstar
Haha, im Leben nicht :)

Du willst meinen Account ? komm und hol ihn Dir
SWTOR-Sith-Inquisitor.jpg
 

Swapps Swenson

Gründer
Im offiziellen Forum wurde die Serverliste für Europa gepostet:


Folgende deutsche Server wird es dabei geben:

PvE
Force Harvester
Sith Triumvirate
Supreme Commander Stantorrs
T3-M4
The Jedi Tower

PvP
Darth Revan's Mask
Darth Traya
Jar'Kai Sword
The Restoration Zone

RP-PvE
Cassus Fett
Vanjervalis Chain

RP-PvP
Jen'jidai

Es ist damit zu rechnen, dass in den nächsten Tagen und Wochen weitere Server zugeschaltet werden.
 
Kann das mit Cassus Fett bestätigen , meine Gilde wurde dahin transferiert. RP-PVE Deutsch ist der Server aber leider keine besonderen Regeln bei Namen und Chat :(
 

viola Baxter

Superstar
Ich muss sagen, das ich wirklich beeindruckt bin, welche Serverstabilität Bioware bisher da hin zaubert. Das habe ich noch nie bei irgendeinem MMO zu Beginn gehabt. Ich habe bisher erst einen einzigen Absturz gehabt.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten