• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mode, kompetent vorgestellt bei VWI

Danziel Lane

Superstar
Virtual World Info kennt sicher jeder slinfo-User.

Was vielleicht noch nicht jegem aufgefallen ist: Seit Halloween gibt es eine wöchentlich erscheinende Serie, in der Pia Piaggio Mode in SL vorstellt. Kompetent, stilsicher und sehr abwechslungsreich.

Pias Fashion Trip

Das Besondere an den Beiträgen: es gibt immer eine kleine Gallerie von Fotos, exklusiv von VWI gemacht, in denen das Label mit noch mehr Bildern im größeren Format vorgestellt wird.
So bekommt man einen besseren Eindruck als von den kleinen Bildern im Textbeitrag.

Ich stell mal die Links in umgekehrter Reihenfolge vor, da die aktuelleren sicher erst mal die interessanteren sind.

Pia hat für diese Serie schon viel Lob bekommen, daher soll sie auch mal den slinfo-Usern vorgestellt werden.

***

Heute oder morgen wird der Beitrag über festliche Kleidung für die Silvesterparty kommen. Vorgestellt wird das Label L'abel (das ist nicht doppelgemoppelt) mit dem Traum von einem Abendkleid "The Great Wave". Einfach mal reinschauen bei virtual-world.info

***

Zu Weihnachten wurde TrickSie Andertons Weihnachtsmode vorgestellt, verbunden mit ihren Avataren 40+, endlich mal ein Nikolaus, der auch wie ein alter Mann aussieht, auch in SL.

Der Link: Virtual World Info - Pias Fashion Trip

***

Eine Woche vorher gab es einen ganz kleinen Shop, der auffällt durch wunderschöne Pelzkreationen, Niche. Der Designer, Jase, hat im Feedback versprochen, zum Jahresbeginn die Kollektion zu erweitern.

Virtual World Info - Pias Fashion Trip

***

Davor gab es Rollenspielmode. Made in Germany. Na ja, nicht wirklich, gemacht in Schweden, aber von deutschen Designern, den Ducatillons. Das Label kennt wohl jeder: !!DragansVarg!!

Virtual World Info - Pias Fashion Trip

***

Davor wurde unter dem Titel "Glamour" ein weiteres großes Label vorgestellt: Kunglers, beheimatet auf einer Sim, auf der man auch Wellenreiten kann, wenn man mag.

Virtual World Info - Pias Fashion Trip

***

Ganz moderne, sexy Mode gibt es in der hippen Boutique Fab.Pony

Virtual World Info - Pias Fashion Trip

***

Die Mode-Tipps von Machinima - Preisträgerin Laurina Hawks werden hier vorgestellt, die Labels sind Bukka und Kurostubaki:

Virtual World Info - Pias Fashion Trip

***

Mal ein Modebeitrag für die Männer, endlich. Business-Wear, sehr interessant.

Virtual World Info - Pias Fashion Trip

***

Und der Start war der Halloween - Beitrag, leider nur noch zum Lesen, denn natürlich ist der Shop längst anders gestaltet.

Virtual World Info - Pias Fashion Trip °1 - Halloween

***

Wer zwischen den Feiertagen frei hat oder sonstwie etwas Zeit über hat, sollte die Vorschläge nutzen, um sich über aktuelle Mode in SL zu informieren. Viel Spaß dabei wünsch ich euch.
 

Danziel Lane

Superstar
Die Serie läuft weiter und ist sehr beliebt.

Den angekündigten Beitrag über festliche Abendmode findet ihr hier:

Virtual World Info - Pias Fashion Trip

index.php




... und ganz frisch, grad erst veröffentlicht: der neue, aktuelle Artikel über Avantgardismus. Hier wird der Label Ricielli vorgestellt, das Designerteam hat gerade erst umdekoriert und eine ganze Reihe neuer Modelle nach SL gebracht.

Virtual World Info - Pias Fashion Trip

index.php
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Schön gemacht, Pias Blog. Ich mags immer, wenn ein Blog die persönlichen Vorlieben des Bloggers erkennen lässt und nicht nur ne Werbetafel für die großen Designer ist.
 

Danziel Lane

Superstar
Kleine Korrektur, Exo, es ist nicht Pias Blog, es ist VWI, virtual-world.info.

Zur Zeit wegen Umstellungen und Urlauben etwas auf Sparflamme, aber bald wieder im vollen Umfang mit Berichten aus allen virtuellen Welten da.

Und die Modebeiträge von Pia haben den großartigen Vorteil, dass sie auf Fachkenntnissen beruhen ... und, wie du richtig bemerkt hast, sie sehr gut Persönliches reinbringt ... und eben nicht nur große Designer entdeckt. Niche ist so ein Beispiel, wo sie einen klitzekleinen Shop mit guter Mode entdeckt hat.

Dein Lob werd ich ihr mal weitergeben ... hehe, ich weiß nicht mal, ob sie hier mitliest. :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten