1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

"Mode" Nekos Rückläufig?

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Nekomania" wurde erstellt von ElecV Voom, 9. Oktober 2008.

  1. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn mir inworld ausversehen beim umziehen das Schänzchen oder doe Öhrchen abfallen bekomm ich richtige Panik... Das ist dann wie "nackt" zu sein!!! Ne Neeee *Kopfschüttel*... das bleibt alles schön da wo es ist :lol:
     
  2. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    @ elec ...

    rückläufig? ... na ja, schon weniger. hehehe *nekoschädel polier und wieder ins regal stell :twisted: :lol:
     
  3. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :shock:

    *bald brauchst nen neuen Helm für Deinen großen Predator Kopf*

    :lol:
     
  4. Ich muss ja ab und zu zwangsläufig wegen RP das Neko sein aufgeben. Von daher ist das jetzt nicht wirklich eine Tragödie wenn mal Tail und Öhrchen abfallen. Für mich ist eher wichtig als Neko zu fühlen und das kann ich oft ausleben.