Maxi Farella
Aktiver Nutzer
Hallo
Ich habe in Wings 3d ein Objekt gebaut, aus dem ich ein Sculpty für Seccond life machen kann.
Jetzt habe ich per "Vertex-Color" die Oberfläche bunt gestaltet.
Wie kann ich aus dieser Gestaltung eine Oberflächen-Textur machen, die sich in SL genauso um das Objekt legt, wie in Wings 3d?
Ich möchte nämlich nicht nur die Form, sondern auch die farbe nach SL übertragen.
Diesen Katzen-Luftballon hätte ich gerne in SL.
Am Gesicht und ein paar anderen Einzelheiten der Farbigen Gestaltung würde ich noch mit Gimp arbeiten, aber dafür muss ich ja erst mal diese Textur als Bitmap oder so extrahieren,,,
ich habe dieses Design übrigens auch als kugelrunden Luftballon, als Heißluftballon und als Lampion erstellt.
Gruß Maxi
Ich habe in Wings 3d ein Objekt gebaut, aus dem ich ein Sculpty für Seccond life machen kann.
Jetzt habe ich per "Vertex-Color" die Oberfläche bunt gestaltet.
Wie kann ich aus dieser Gestaltung eine Oberflächen-Textur machen, die sich in SL genauso um das Objekt legt, wie in Wings 3d?
Ich möchte nämlich nicht nur die Form, sondern auch die farbe nach SL übertragen.

Diesen Katzen-Luftballon hätte ich gerne in SL.
Am Gesicht und ein paar anderen Einzelheiten der Farbigen Gestaltung würde ich noch mit Gimp arbeiten, aber dafür muss ich ja erst mal diese Textur als Bitmap oder so extrahieren,,,
ich habe dieses Design übrigens auch als kugelrunden Luftballon, als Heißluftballon und als Lampion erstellt.
Gruß Maxi
Zuletzt bearbeitet: