Charlie Namiboo
Superstar
Dieses Beispiel wollte ich auch bringen ... das ist mit Abstand das Beste, was ich seit Langem gesehen habe und an Professionalität, Engagement und Arbeit kaum zu überbieten. Da fließt jede Menge Zeit und ein Schweinegeld rein und jeder, der die Show mal gesehen und alle 5 Sinne beieinander hat, wird erkennen, dass man da nicht einfach einen Poseball rezzt und eine Ani ablaufen lässt.Hier kann man als sehr gutes Beispiel die Romperdales anführen ... ich finde echt richtig TOLL was die die Jungs da machen ... die Show ist klasse und die sind da mit Begeisterung dabei, was man auch merkt.
Hier könnte man auch sagen "naja, die hüpfen auf nen Poseball" ... aber ... bei sowas steckt dennoch viel Arbeit dahinter ... es ist nicht nur das Umziehen etc ... da wird Musik ausgesucht ... ne Choreo gemacht ... passende Posen und Anis gesucht ... die Wechsel eintrainiert ... "Notfallpläne" eingeübt (was passiert wenn man die Technik zickt ... etc etc) - das alles IST Arbeit und MUSS trainiert werden ... nur so kann eine so runde und beeindruckende Show entstehen bei der man - und DAS ist das Entscheidende dabei - nicht eine Minute das Gefühl hat "die haben sich ja nur auf nen Poseball gesetzt"
Ähnlich stell ich mir das auch für Fashion Shows vor.
Auch sonst kann ich Deinen Post nur unterschreiben, Asmo.