1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Moderatoren Gor

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Swapps Swenson, 17. April 2007.

  1. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bitte entscheidet für ein oder zwei Moderatoren speziell für dieses Unterforum.
     
  2. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Um ganz ehrlich zu sein...
    entweder sind die Leute nicht aktiv genug hier... oder nicht unparteiisch genug für einen mod Posten.

    Ich könnte guten Gewissens niemanden für einen Gor Moderator Posten empfehlen.
     
  3. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer braucht sowas?
     
  4. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Nun, es kommt durchaus des öfteren vor, dass jemand einen Thread kapert und eine andere Diskussion draus macht (wenn er dafür auch einen eigenen Thread aufmachen könnte)... insofern wäre ein aufmerksames Mod Auge durchaus von Vorteil.

    Es zeigt sich leider immer wieder, dass auch erwachsene Menschen nicht dazu in der Lage sind unmoderiert auf vernünftige Art und Weise zu diskutieren :D
     
  5. Hm

    ich weiss auch nicht ob ein spezieller Mod hier notwendig ist.

    Ich weiss das Suca hier mitliest [Suca: stimmt :p], der ist ohnehin Mod und Goreaner, der macht doch bisher einen guten Job und kann hier auch ein bisschen aufpassen, oder ? *lächelt*

    nadja
     
  6. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ihr habt meine stimme...Keira, Nadja und Teddy... :D

    können doch durchaus auch 3 mods sein....find ich :wink:
     
  7. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    824
    Punkte für Erfolge:
    94
    stimme Manu in vollem Umfang zu und gebe meine Stimme auch den 3en.
     
  8. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    ich werde es gewiss nicht machen...

    Und nach Nadjas Erfahrungen bzgl. "Rückendeckung" von Mod Kollegen werde ich auch Nadja nicht erlauben hier noch einmal aktiv zu moderieren. Weil die Zeit die man sich ärgert, kann man sinnvoller und erfüllender verbringen. :)
     
  9. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sehe keinen Bedarf bislang, für mich reguliert sich das hier gut alleine.
    Also warum sollte ich dann...
     
  10. Samantah Vacano

    Samantah Vacano Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, auch sehe nicht wirklich den Bedarf für einen speziellen Moderator. Bisher hat es auch sehr gut ohne funktioniert.

    Liebe Grüße
    sam
     
  11. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na aber vielleicht macht ein moderator trotzdem sinn...muss ja nicht immer alles funktionieren :)
     
  12. Sucarab Schwartzman

    Sucarab Schwartzman Superstar

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diese Forum ist noch nie unmoderiert gewesen :wink:

    Es geht nur um die Frage, ob ein spezieller und ausschließlicher Gor-Moderator gewünscht, erforderlich, whatever ist...
     
  13. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also wenn das Forum bisher moderiert war und es nicht auffiel, dann ist das ja der Idealfall.....kompliment :D

    und ich glaube da findet sich niemand unter den Goreanern der neutral genug wäre....naja...ich wäre vielleicht neutral, solange niemand anderer Meinung ist :roll:
     
  14. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na solange du auf uns aufpasst ist doch alles gut. ;-)

    Stimme aber Manuela zu, ich sehe mich zumindest nicht als neutral, wenn sie es aber machen würde, ich bin sicher sie macht es gut.
     
  15. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Gedanke war die "allgemeinen Moderatoren" zu entlasten und eigene Mods nur für Gor abzustellen. Dieses Unterforum macht einen nicht unwesentlich Teil der Moderatorenarbeit aus. Auch wenn wir im Gor-Forum aufgrund des RP-Hintergrunds viel großzügiger mit euren Posts umgehen ist es häufig erforderlich zu moderieren. Ihr bekommt das nur selten mit ... ist aber auch eine Menge Zeitaufwand.

    Wenn ihr euch nicht einigen könnt/wollt ... bleibt eben alles beim Alten. Wir(die Mods) würden uns aber über eine Entlastung freuen.

    LG
    Swapps
     
  16. Hmm.

    Also mir war gar nicht aufgefallen, das hier viel Arbeit für mods ist.

    Im Gegensatz zu anderen Teilen des Forums geht es hier ziemlich gesittet und anständig zu, keine Links zu fremden Sites, kein Trolling, kein Flame War..

    nadja
     
  17. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dito, weil wenn es viel Arbeit ist bislang, dann ist ein Bedarf da, ergo wäre meine vorherige Argumentation falsch.
    Das würde die Situation für mich verändern.