• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Monatliche Umsatzanzeige im Marketplace

Dexx Magic

Superstar
In XSTREET konnte man sich seine monatlichen Verkäufe anzeigen lassen. Im Marketplace geht das nicht mehr (bzw. nur noch umständlich über CSV Download und dann mit Excel).

Ich habe das reklamiert und wurde vom Support auf einen JIRA hingewiesen, wo man dafür voten kann, dass dieses Feature wieder eingebaut wird. Hier der Link:

https://jira.secondlife.com/browse/WEB-3719

Wen es ebenfalls stört, bitte mitvoten!
 
Mich stört es auch schon seit anfang an, dass es dieses Feature im Marketplace nicht mehr gibt.
Habe dafür gevotet.
 
Es gibt erst 12 Votes... :-(

Das ist noch nicht sooo prickelnd :mrgreen:

Hier sind doch bestimmt User, die auch in anderen Foren angemeldet sind. Könnte das bitte jemand mal in einem englischsprachigen oder US Forum posten? Ich denke dann gibt es bestimmt mehr Votes.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten