• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Money Tree auf Germania

Bäume nicht gefällt, aber alle leer

:cry: Hallo, Ihr guten Spender.

Ich kann das Argument inzw. gut nachvollziehen mit den mehreren Accounts und dem Abzocken. So habe ich mich nun bei PayPal angemeldet, mit Kontenanbindung, paar Tage gewartet und zwischendurch überall für 2$ a.30 min. Unkraut gezupft oder Gitarre gespielt und so, wenns ging.

Na ja, bedankt hab ich mich auch nicht überall, eher selten, aber ich hab schon ganz schön oft draufgeklickt und mir Infos gespeichert. Kaufen kann ich nämlich immer noch nicht.

So schöne Bäume, wie ich sie vor ein paar Tagen noch sah, hab ich nie wieder gesehen. Alles ratzekahl leer. Der Baum von Maximilian Yip war ein Traum - war. Jetzt wo ich rankomme ist er immer abgeräumt. Kann man so viel Pech haben? Don Deine Einweisung hat wohl ganz schön Früchte getragen.

Aber echt, kaum ein Baum trägt Geld und schon gar keine Früchte, egal zu welcher Zeit.
Ich bin z.Zt. ganz schön viel am Rechner, auch nachts.

Da ich mir aber was aufbaun will in SL, oder es zum. versuchen möchte, werd ich wohl um eine Premiummitgliedschaft nicht drumrum kommen. Gibt es eigentlich eine Kündigungsfrist und hat man Nachteile, wenn man wieder "zurückkehrt" in die einfache Mitgliedschaft ? Ehrlich gesagt, solange ich mich so schlecht zurecht finde, weil alles im Spiel englisch ist, mag ich das gar nicht tun.

Großes Dankeschön an Maximilian Yip, der viel Zeit mit mir verbrachte um mir zu helfen.

Gruß Bayly :)

Hallo mal wieder,

mein Baum hat schon wieder seinen Dienst quittiert. Vielleicht sollte ich mal die Marke wechseln. :evil:

@Bayly: deine Idee mit dem Premium Account ist gut, wenn du etwas aufbauen willst. Es führen aber viele Wege nach Rom.

Obwohl es eher zu deinem Thread "Hilfsbereitschaft unter deutschen" passt, schreibe ich das schnell mal hier mit rein:

SL zu erkunden macht auf jeden Fall Spaß. Und ehrlich: ich würde mich nicht zu sehr auf die deutschsprechende SL Gemeinde einschränken. Es gibt massenhaft freundliche und echt lustige internationale Avatare.

Versuch es doch mal mit dem Babbler (glaube von Max Case) oder zur Not auch Google Translator. Und sei nicht gleich enttäuscht, wenn mal auf eine IM keine Antwort kommt. Dafür kann es sehr viele Gründe geben und es ist nicht immer nur Ignoranz oder gar Intoleranz.

Gruß Sepp

Sepp Ochs schrieb:
...Und sei nicht gleich enttäuscht, wenn mal auf eine IM keine Antwort kommt. Dafür kann es sehr viele Gründe geben und es ist nicht immer nur Ignoranz oder gar Intoleranz.

Gruß Sepp

offtopic
Anmerkung eines Nachbarns:
Manche schlafen vorm PC ein und machen ein
QWERTZ
ASDF
YXCV
Branding auf die linke Wange ;-)
/offtopic

Es gibt noch einen Moneytree auf GERMANIA NIGHTLIFE auf dem Platz des Schlossparkes, gesponsert von Leony Kappler

Also da er noch nicht bekannt ist, liegt viel rum *lach

Sepp Ochs: "....Und sei nicht gleich enttäuscht, wenn mal auf eine IM keine Antwort kommt...."

Nö, so empfindlich bin ich wirklich nicht. :wink: Aber den Einwurf von Rene hab ich mir erstmal kopiert. :lol: :lol: :lol:

Danke noch für die Tipps und die Sache mit dem Baum am Schlosspark hat sich jetzt bestimmt auch erledigt - lachmichkaputt - .

Gruß Bayly

Ich weiß, der Thread ist alt. Na und? Mein Baum auch. 8)

Umgezogen steht er nun seit 2 Monaten hier: Bürozentrum Schlunz & Co. Headquarter auf Germania Prime.

Und ich wollte mich mal wieder bei allen bedanken, die im Januar selbstlos Linden für unsere Newbies gespendet haben.

Annähernd die gleiche Summe wie im Dezember, nämlich insgesamt 6.117 L$ wurden von folgenden Personen gespendet:
Andreijew Zerbino, Brundlefly Munster, Dottore Tedeschi, Epposina Uggla, jeremia Spotter, Luna Daniels, Madfas Torok, Marsha Auer, Matteo Tedeschi, Maxi Masala, Miefmupfel Willis, Rigoletto Schroeder, Torsten Food, Vesper Bailey, xito McMillan, yve Hermans

Ich freue mich sehr, dass dieser Level gehalten wurde. WTG!

LG Sepp

Apropos Moneytrees

Hallihallo und Apropos :D

Ich war neulich mehrfach bei BravoBravo, um Newbies zu helfen und ihnen die Moneytrees zu erklären. Aber dort gibt es kein Directory mehr, ein mobiles kann man sich nicht mehr mitnehmen, und auch die Teleport-Tafeln stehen nicht mehr. Hab ich mal wieder was verpasst oder übersehen? :?:

Lieben Gruß
Vio

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, als ich letzens dort war. Ich dachte aber die bauen vielleicht um und brauchen temporär mehr Prims oder so.

:?: :?:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten