hunter Noland schrieb:
Aber zum Glück gibt es nicht all zu viele wie dich. Das dazu.
Dazu, das sich scheine nicht pflücken lassen, kann es durch mehere ursachen kommen.
Erstens bei hohem useraufkommen und überlastung der Datenbank passiert es öfter das geldtransfers nicht stattfinden oder stattfinden können.
zweitens kann man an einem baum max 25 lindne pflücken bis man in der liste der letzeten 5 Lindenpflücker wieder rausgerutscht ist.
drittens, du bist älter als dreissig tage
Und als letztes, man braucht KEINE kreditkarte umd an bäumen zu pflücken, diese Bäume zahlen nur dann geld wenn jemand PAYMENT INFO ON FILE hat......und das ist nur eine verifizierung des Accounts bei LL über KK oder PP.
und es gibt auch noch genügend bäume ohne diese kleine Einschränkung.
Uff, die Antwort ist aber total ein Schlag in meinen Magen...
zu 1. es waren knapp 15000 online, davon Null am Baum, danach einer mit mir am Baum und letzlich zwei mit mir am Baum - wir alle drei konnten keinen Schein pflücken
zu 2. der Baum hatte insgesamt 3 Linden, also konnte ich nicht über das Limit von 25 kommen (davor hatte ich an einem anderen Baum meine allerersten 10 Linden gepflückt, also insgesamt auch weniger als 25 Linden)
3. bin ich erst ein paar Tage im Spiel
Die Info mit den Kreditkarten hab ich vom Moneytree bekommen, wenn ich draufklickte (als ich noch Basic war nur mit hinterlegten Zahlungsinfos), jetzt sehe ich Früchte bzw. Geldscheine und bekomme keinerlei Nachricht - aber eben auch nur ab und an Geld
Wenn dir die Bäume so wichtig sind und die Leute, die das Geld rausholen, dann freut mich das für dich. Aber ich empfinde sie für mich als eine solche Zeitverschwendung, wie andre das Tragen von Rucksäcken...
Wenn ich mit nem Rucksack durch die Gegend laufe, dann seh ich viel vom SL. Wenn ich vor nem MoneyTree stehe und vergebens einen Lindendollar zu erhaschen suche, dann anderen erklären muss, dass ich auch keine Ahnung hab, warums nicht geht... dann seh ich eben nicht viel mehr von SL als den MoneyTree...
Nix für ungut, ist meine Meinung und zum Glück, darf ich auch meine eigne Meinung haben in SL.