• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Moneyslex-Wie lange?????

lotus35

Neuer Nutzer
Hallo an alle....
Ich hab da ein kleines Problemchen mit Moneyslex..hab gestern früh Geld einbezahlt per EPS....von meiner Bank aus ist/war allesokay.Habe die Buchungsbestätigung.So-aber
keine LindenDollars auf dem SL-Account.5 Mails an Milz Yue-keine Antwort,schreibe an LindenSupport-keine Antwort,schreibe an Moneyslex-Support-keine Antwort.Ichmeine,auf der Seite steht...Per EPS-Überweisung innerhalb von 2 Stunden sind
die LindenDollars auf deinem SL Account...ha ha.Mein Geld kann ja nicht verschwunden sein auf dem Weg der einzahlung...Habt ihr nen Tipp was ich noch tun könnte?
 
Abwarten. Bei moneyslex hat bisher noch jeder sein Geld bekommen. Aber es dauert halt manchmal ein paar Tage laut diversen Threads hier im Forum.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten