1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Moneyslex-Wie lange?????

Dieses Thema im Forum "Rechtswissenschaft & Gesetze" wurde erstellt von lotus35, 8. April 2013.

  1. lotus35

    lotus35 Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle....
    Ich hab da ein kleines Problemchen mit Moneyslex..hab gestern früh Geld einbezahlt per EPS....von meiner Bank aus ist/war allesokay.Habe die Buchungsbestätigung.So-aber
    keine LindenDollars auf dem SL-Account.5 Mails an Milz Yue-keine Antwort,schreibe an LindenSupport-keine Antwort,schreibe an Moneyslex-Support-keine Antwort.Ichmeine,auf der Seite steht...Per EPS-Überweisung innerhalb von 2 Stunden sind
    die LindenDollars auf deinem SL Account...ha ha.Mein Geld kann ja nicht verschwunden sein auf dem Weg der einzahlung...Habt ihr nen Tipp was ich noch tun könnte?
     
  2. Dexx Magic

    Dexx Magic Superstar

    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    83
    Abwarten. Bei moneyslex hat bisher noch jeder sein Geld bekommen. Aber es dauert halt manchmal ein paar Tage laut diversen Threads hier im Forum.