• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Moneyslex

Nivek Zessinthal

Neuer Nutzer
Ich will einmal im Leben ein wenig Geld eintauschen und dann passiert sowas. Ich habe echt kein Glück mit sowas aber mal schaun ich habe aufjedenfall schonmal ne IM geschrieben. Ich warte dann jetzt bis heute Abend ansonsten schicke ich ab jetzt jeden Tag 1 - 5 E- Mails vielleicht hilfts ja was...
 

lotus35

Neuer Nutzer
Hallo Leute,also ich weiss dieses Thema ist schon älter hier aber ich habe Probleme mit Moneyslex....Habe gestern früh per EPS-Überweisung Geld einbezahlt....steht ja auch dort das innerhalb von 2 Stunden Die Linden Dollar ankommen.So und von meiner Bank aus hat alles geklappt(habe die Buchungsbestätigung usw....An den Support gemailt,4 mal -keine Antwort,an Diesen Milz Yue geschrieben keine Antwort.....In Sl an LindenLab geschrieben-keine Antwort.Was kann ich sonst noch tun??
Liebe Grüsse
 
H

Huschi Abbot

Guest
Ist halt immer das Problem, wenn man sich an "private" Geldwechsler wendet...

Ich denk mal, beim nächsten Deal biste klüger 8)
 

lotus35

Neuer Nutzer
Naja er wird wohl sehen das ich nicht lange warten werde.Ich dummkopf war ja immer auf eldex....aber was reitet mich das ich auf Moneyslex wechsle?Oh Mann:thumbdown
 

Jojo1905 Guardian

Aktiver Nutzer
Ball flach halten
und beim nächsten mal einen vertauenswürdigeren oder schnelleren Handelspartner suchen!

oder vorher hier im Forum mal schauen was empfohlen wird befor man seine 3.fufzig nem fremden gibt

" hasse mal nen €??"

man ich bin das leid mitlerweile, " Oh mein Geld is weg" dann tauscht über LL oder lasst es sein
meckert nicht wenn andere Tauschbörsen "unzuverlässig" sind, ihr habt andere möglichkeiten,
schlechteren Kurs, keine beratung, kein Geld mehr....

lg jojo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich immer nur wiederholen. Seit fast 5 Jahren bei Virwox Geld am tauschen und habe noch niemals Probleme gehabt. Wenn man nur zum Marktpreis tauschen will und nicht einen zu hohen Limitpreis eingibt dauert der Vorgang (Geld über Paypal einzahlen>>>wechseln in Linden>>>Auszahlung auf Inworldkonto) keine 5 Minuten. Ich warte zwar nun auch schon etwas länger auf einen Umtausch, aber nur weil ich eigentlich einen viel zu hohen Limitpreis eingegeben habe und der derzeit nicht realisiert werden kann.

Lieber nicht auf den letzten Linden beim wechseln schauen und dafür immer jemanden haben der, zumindets bei mir, zu 100% zuverlässig ist. Und eigentlich tausche ich recht viel Geld...also für meine Verhältnisse.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten